so, die 2. 10.000 sind voll, hat sieben Tage gedauert. Da wir ja jetzt auch immer mehr im liegen stützen, müssten die folgenden 10t noch schneller gehen.
(äh, das waren "meine" liegestützen der letzten beiden wochen, ich hoffe, ihr tragt da auch wochensummen ein, und es macht niemand mehr als 100 liegestütze am tag (oder doch? dann hab ich ja eine weitere erklärung für meine schwimmzeiten))
... ich hoffe, ihr tragt da auch wochensummen ein, und es macht niemand mehr als 100 liegestütze am tag (oder doch? dann hab ich ja eine weitere erklärung für meine schwimmzeiten))
Wie, am Tag? Damals, als ich noch jung war, habe ich 100 in 2 Min gemacht - war ziemlich langweilig! Gebracht hat's fürs Kraulen nix - allerdings liegen beide "Fähigkeiten" zeitlich ziemlich weit auseinander
Aber so eine Challenge ist ganz schön belastend - auch für die Kollegen: ca. jede Stunde fang' ich an zu pumpen und ernte daür nur Kopfschütteln. Ist auch irgendwie komisch, wenn jemand während einer Besprechung unterm Tisch verschwindet...
ok...letzteres ist gelogen...