To whom it may concern: Ich habe mich noch kurz umgeschaut in Sachen "eleganter Streams aufnehmen" ohne dubiose Browser-Plugins oder fragwürdige Websites: Es klappt sehr gut mit den etablierten Tools youtube-dl und ffmpeg. Der Vorteil dabei ist, dass direkt der Stream gespeichert wird, ohne dass dieser überhaupt angezeigt werden muss.
Allerdings funktioniert die Kombination nach kurzem Antesten nur zuverlässig auf der Kommandozeile, die nicht jedermanns Sache ist. "youtube-dl" einzutippen und dahinter die Adresse "https://beispiel.com/seite_mit_stream" mit copy&paste einzufügen sollte aber kein Hexenwerk sein.
Die Variante mit grafischer Benutzeroberfläche (youtube-dl-gui) musste ich über den Task Manager abschießen, weil sich gar nichts rührte.
Es gab auch noch Finish Line Interviews with Bob: https://www.youtube.com/watch?v=fRJMjvWtHao
Mit:
Jodie Stimpson, Lucy Charles-Barclay, Jackie Hering, Sara Perez Sala,
Jan Frodeno, Lionel Sanders, Ben Kanute, and Andrew Starykowicz.
Fahrrad for future!
Weiß zufällig wer, wie lang die Rad und Laufstrecke wirklich war? Radzeiten kommen mir etwas "langsam" vor für 60,3km!?
Woher kommen die 60,3 km? Offiziell sind es 39 Meilen (17 Runden à 2,2 mi und noch 1,6 mi zwischen T1 und dem Startpunkt der ersten Runde), was 62,8 km entspricht. Ich habe mal schnell auf Google Earth nachgemessen und da hat eine Runde 2,23 mi auf dem, was ich für die Ideallinie halten würde. Für meinen Geschmack passt das.
Zitat:
Zitat von chrishelmi
Ja aber soo megakurvig war er jetzt aber auch nicht...
Kommt darauf an, womit man es vergleicht. Kurvig genug, meine ich.
Woher kommen die 60,3 km? Offiziell sind es 39 Meilen (17 Runden à 2,2 mi und noch 1,6 mi zwischen T1 und dem Startpunkt der ersten Runde), was 62,8 km entspricht. Ich habe mal schnell auf Google Earth nachgemessen und da hat eine Runde 2,23 mi auf dem, was ich für die Ideallinie halten würde. Für meinen Geschmack passt das.
Kommt darauf an, womit man es vergleicht. Kurvig genug, meine ich.
60,3km sind auf der Homepage gestanden. 62,8km würde schon besser passen. Naja, wenn man mit dem Motorrad fährt, werden Kurven schnell mal enger, weil man ein bisschen flotter unterwegs ist.
Bei der Übertragung hat man gut gesehen, dass so gut wie alles in Aeroposition gefahren wurde, da von einem "technischen" Kurs zu sprechen wie Sanders es tut, kann ich nicht ganz nachvollziehen.