Radkappe ist halt immer stylisch. Leider ist meine Ruebe zu gross, um die Dinger beim Laufen angenehm zu finden.
hehe dafür tu ich mich halt immer schwer, passende Radbrillen und Helme zu finden haha :-))
falls i mal so ne Roslkappe in groß finde, werd ich sie für Dich auf Seite legen... wobei die meine ist im vgl. zu den käppis von den Profimannschaften die so kursieren, eher groß gehalten...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
nice pics!
i glaub nächstes mal gönn i mir auch ein kurzes top und einen aerohelm :-) dafür spar ich mir die euronen für die conti gp 4000 s oder wie die doofen dinger heißen, wenn sowieso das rad kaputt wird und ich mit shimano tiagra fahren muss, grauß :-)
und nochmal danke für die zeitungen, jetzt weiß ich wenigstens was ich in den 15-min-uni-pausen tun kann, tria-historie schnuppern :-))) wobei jetzt ja jetzt eh die 4 letzten vorlesungstage meiner jungen karriere anstehen hehe :-)) und dann noch der große marathon bis 15. juli zur jahresprüfung :-)) dann fokus auf den nächsten hauptwettkampf, wahrscheinlich challenge walchsee :-)