Eine große Gruppe nach dem Schwimmen wäre für Frodeno keine gute Ausgangsposition. Seine Schwimm- und Radstärke wären in dieser Situation schon zum Teil verschenkt. Und allein aufs Laufen kann er sich nicht verlassen.
Meiner Meinung nach wird er versuchen schon beim Schwimmen etwas Zeit gut zu machen. Josh Amberger ist der ideale Partner für ihn. Mit ihm zusammen wird er vielleicht in der Lage sein etwa 30 bis 60 Sek auf die erste große Schwimmgruppe rauszuholen. Dann würde es sich für ihn lohnen auf dem Rad Tempo zu machen, um gleich zu Beginn alle die mit dem Sieg liebäugeln unter Druck zu setzen. Wenn es gut für ihn läuft, dann können sie diese Lücke nicht schließen.
Sanders umd Kienle, die gemeinsam aus dem Wasser kommen werden, würden dann lange brauchen um die große Gruppe einzuholen. Ich hoffe sie können Frodeno vor T2 einholen und ihm noch ein paar Minuten aufbrummen. Hätten die beiden dort mindestens 3 Minuten auf Frodeno, dann wäre das sicher eine der spannensten Konstellationen. Sanders muss auf Hawaii erstmal zeigen, dass er schneller als Kienle laufen kann. Und auch Lange könnte vielleicht noch eingreifen.
Aber wahrscheinlich kommt es natürlich ganz anders.
das ist in der Tat schneller als gedacht. Da sind ein paar vorne, die nicht am Limit geschwommen sind.
Sanders dürfte nicht mehr als 4 Minuten haben, nur: Ist er am Limit geschwommen? Falls nein, dürfte der Abstand weniger als 4 Minuten werden.
Das eröffnet eine andere Situation
Yeah...und Lucy Charles in einer 48er Zeit 🙌...leider fehlt sie immer noch bei der Frauenabstimmung
Vor zwei Jahren hat Lucy Charles das Ho'ala Schwimmen noch overall (damals als noch als Agegrouper unterwegs) overall gewonnen. Wie ich sie kenne wird ihr der dritte Platz mit nur 4s Rückstand stinken.
Die Zeit von Sanders ist in der Tat eine Ansage, die manchen der Mitfavoriten nachdenklich stimmen wird. Hätte ihn im Freiwasser ohne Neo etwa 2 Minuten langsamer erwartet.
In der Umfrage dieses Threads gehöre ich ja ohnehin zu der Minderheit, die für ihn abgestimmt hat, auch wenn ich nicht zu hundertprozentig an meinen Tip glaube.
In der Umfrage dieses Threads gehöre ich ja ohnehin zu der Minderheit, die für ihn abgestimmt hat, auch wenn ich nicht zu hundertprozentig an meinen Tip glaube.
Vor zwei Jahren hat Lucy Charles das Ho'ala Schwimmen noch overall (damals als noch als Agegrouper unterwegs) overall gewonnen. Wie ich sie kenne wird ihr der dritte Platz mit nur 4s Rückstand stinken.
Die Zeit von Sanders ist in der Tat eine Ansage, die manchen der Mitfavoriten nachdenklich stimmen wird. Hätte ihn im Freiwasser ohne Neo etwa 2 Minuten langsamer erwartet.
Der Sanders muss erstmal 4min auf die Spitze zufahren die er nach dem Schwimmen hat. Da die nicht auf ihn warten und gleichzeitig schon ordentlich "Gruppe" fahren werden am Anfang glaube ich nicht daran, dass er das ohne massive Vorbelastung für das Laufen schaffen wird. Oder Frodeno kommt so entspannt zum Laufen, dass er Sanders da dann abschießt. Meine Vermutung ist, dass man es heutzutage immer schwerer hat wenn man soviel Rückstand nach dem Schwimmen hat.