Zitat:
Zitat von diepferdelunge
Kann ich vorher schon ummelden oder mache ich das bei der Abholung der Startunterlagen?
|
Lt. Teilnehmerinfo auf der gfnydeutschland-Site muss man nur bei KM92 anders abbiegen und braucht sich nicht umzumelden.
Zitat:
Zitat von mtth
Soo... noch 7 Tage
|
Echt jetzt???
Bei mir sinds noch neun...
Naja, wie auch immer.
Übernachtungstechnisch hat sich ne Änderung bei mir eingeschlichen: nem Wink von jörrrch folgend hab ich mich probehalber für ne 15€-Übernachtung in der Pension(?) angemeldet, wo er pennt. Konnte nicht widerstehn, mir angucken zu wollen, was zu diesem Kurs geht.
Bin ja eh mitm Bulli unterwegs und kann notfalls ausweichen, wenns unters Thema 'Die 15 krassesten Übernachtungen meines Lebens' zu fallen droht...
Ausserdem hab ich leider bemerken müssen, dass irgendn Vollhonk meinen für Frei- und Montag eingetragenen Urlaub ausgestrichen hat, ohne was zu sagen.
Werde also unerfreulicherweise auch erst Samstag angehechelt kommen und Sonntag nach der Tour direkt (oder nach nem Kaffee) wieder heimbraten statt an nem entspannten Wochenende n bissl da in der Gegend rumzustrolchen.
Aber: ich hab gewiss nen gewaltigen Appetit, wenn ich Samstag endlich aufgeschlagen bin und wär auf jeden Fall beim Spachteln und Treffen dabei.
Vielleicht irgendwo in der Gegend, wo die Startunterlagen abgeholt werden?
Ist nicht irgendn Local hier dabei oder müssen wir Tripadvisor bemühen?
In nächster Nähe zum Rathausplatz seh ich da beispielsweise das Rattenfängerhaus.
Halt nix mit Pizza, aber unter uns: die kann ich zuhaus auch haben...