angezogen und bei ner auflösung von 40x30 auf jutjub sieht sie ja gar nich ma schlecht aus.
wie ging das eigentlich aus mit der startnummer...hat mans ihr geglaubt oder wurde die nachträgl. nochma disqualifiziert?
und ich versteh immer noch nich was jemanden nach nem IM dazu bewegt sich naggisch zu machen um sich in nen öffentlichen pool zu legen...hat sie unterwegs in ihre klamotten gemacht?
Da kann ich Dich auch fragen,was Männer bewegt, sich nach dem Wettkampf schon nackig vor der Dusche anzustellen ???
Ich dachte immer Triathleten hätte zur Nackheit ein ganz entspanntes Verhältnis.
Also lieber nackt,als mit den verklebeten Klamotten´in den Pool.
Wagnerli
PS: Jungs ich will Euch nicht zu Nahe treten,auch ihr seht während des Wettkampf nicht immer lecker aus .
In Roth in der Wechselzone, bzw. im Aufenhaltsbereich der Staffelradfahrer gibt es einen Wasserschlauch für Männlein und Weiblein auf der Wiese, da laufen sie alle nackt rum und lassen sich gegenseitig abspritzen. Oldschool halt, die Träumen von den solchen tollen Hans-Grohe Badewannen, die so schön blubbern.
Kann es eigentlich was besseres geben als bei 40Grad essend in einem solchen Pool zu liegen? Wenn ich es mir so recht überlege, legt sich in der Tat wirklich niemand mit den Klamotten da rein, wäre total eklig. Ich glaube ich war auch nackt.
Deshalb habe ich diesen Wettkampf von Anfang an so geliebt .
Als ich den Chef von Hazelmans Mom kennenlernte,stand er nackt auf der Wiese in Roth,weil er gerade die Radklamotten anziehen wollte.
Dieser Sport ist toll.
Ich kann auch nicht verstehen,warum das überhaupt Thema ist.