Warum man immer die Hausaufgaben seiner Kinder kontrollieren sollte
Wollte keinen neuen Fred aufmachen deshalb schreib ich das mal hier rein:
.
.
.
.
.
Betreff: Warum man immer die Hausaufgaben seiner Kinder kontrollieren sollte
Sehr geehrte Frau Mueller,
Ich moechte gerne klarstellen, dass ich keine exotische Taenzerin bin und auch nie war!
Ich arbeite in einem Baumarkt und ich habe meiner Tochter erzaehlt wie hektisch die Woche
war,als es so viel geschneit hat. Ich habe ihr erzaehlt, dass alle Schneeschaufeln ausverkauft
waren. Als ich dann doch noch eine Schaufel im Lager gefunden habe, haben sich die Kunden
regelrecht darum gestritten. Ihre Zeichnung zeigt mich nicht beim Table-Dancing, es zeigt
mich, wie ich die letzte Schaufel verkaufe. In Zukunft werde ich die Hausaufgaben meiner
Tochter genauer anschauen, bevor sie diese mit in die Schule nimmt.
Wollte keinen neuen Fred aufmachen deshalb schreib ich das mal hier rein:
.
.
.
.
.
Betreff: Warum man immer die Hausaufgaben seiner Kinder kontrollieren sollte
Sehr geehrte Frau Mueller,
Ich moechte gerne klarstellen, dass ich keine exotische Taenzerin bin und auch nie war!
Ich arbeite in einem Baumarkt und ich habe meiner Tochter erzaehlt wie hektisch die Woche
war,als es so viel geschneit hat. Ich habe ihr erzaehlt, dass alle Schneeschaufeln ausverkauft
waren. Als ich dann doch noch eine Schaufel im Lager gefunden habe, haben sich die Kunden
regelrecht darum gestritten. Ihre Zeichnung zeigt mich nicht beim Table-Dancing, es zeigt
mich, wie ich die letzte Schaufel verkaufe. In Zukunft werde ich die Hausaufgaben meiner
Tochter genauer anschauen, bevor sie diese mit in die Schule nimmt.
Dafür musst Du soweit fahren? Das hab' ich hier im Garten ...
Im Prinzip hätte wir auch so ein Winterwunderland vor der Haustür. Ausblick der Webcam aus unserem Wohnzimmer:
Der braune Strich im unteren Bilddrittel ist übrigens das einzige, was von unserem eigentlich 1,20m hohen Gartenzaun derzeit noch zu sehen ist...
Leider hat man während der Woche wenig davon, wenn man- wie jetzt gerade- in der Arbeit sitzen muss.
Und so schön die Schneetage am Wochenende in der Skatingloipe bisher waren... langsam nervt der Schnee (v.a. beim mühsamen Radfahren in die Arbeit und abends heim).
Nächste Woche haben wir frei und daher spontan beschlossen, endlich mal wieder ein paar Rennradkilometer und Laufkilometer ohne Eis- bzw. Schneeuntergrund zu sammeln und flüchten daher mal für einige Tage in die Toskana!
Und so schön die Schneetage am Wochenende in der Skatingloipe bisher waren... langsam nervt der Schnee (v.a. beim mühsamen Radfahren in die Arbeit und abends heim).
Bei den Mengen werden wir sicher noch bis April davon zehren - nur hoffentlich nicht auf den Straßen!
Wir erleben hier ja erst den zweiten Winter und letztes Jahr gab es nicht so viel Schnee. Deshalb schauen wir immer noch mit ganz großen Augen aus dem Fenster.
Zitat:
Zitat von Hafu
Nächste Woche haben wir frei und daher spontan beschlossen, endlich mal wieder ein paar Rennradkilometer und Laufkilometer ohne Eis- bzw. Schneeuntergrund zu sammeln und flüchten daher mal für einige Tage in die Toskana!Voller Vorfreude,Hafu
*neidischguck* Das klingt gut, viel Spaß dabei!
.
One week without training makes one weak.
.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.