wechseln kann man auch schneller, vor zwei jahren hab ich mich komplett umgezogen bei beiden wechseln, das hat gedauert, jeweils 7 minuten, jetzt hab ich wenigstens trishorts, trotzdem, beim wechseln mach ich mir keinen stress ...
geplant ergibt sich also
1:20
0:05
5:45
0:05
4:00
----
11:15
und das wäre ja eine stunde schneller als auch schon, aber reden kann ja jeder.
und ausserdem weiss ich trotz der riesenerfahrung nicht genau was ich in den letzten vier wochen machen soll und kann. ein bisschen hab ich mich am 12-stunden-plan orientiert, glücklicherweise war ich genau in der viertletzten woche gar nicht mehr motiviert, gab also richtigerweise eine ruhewoche mit nur 6 stunden, dummerweise war ich bei PEAK 1 auch nicht viel länger unterwegs, und jetzt verlier ich form und zuversicht, und es kommt noch schlimmer ...
... und es kommt wirklich noch schlimmer, verdient sogar ein eigenes post, ich hab nämlich am wochenende beim trainingsrad versucht, den sattel ein klein wenig tiefer zu stellen, die schraube zu lösen ging ein bisschen streng, und dann bin ich abgerutscht und mit dem brustkorb auf den sattel geknallt, so schlimm war das zwar nicht, aber wurde nicht besser und husten und tiefes atmen und vor allem liegen ist nicht ganz unproblematisch. ist zum glück keine fraktur, sondern nur eine prellung, und prognosen sind schwierig, jetzt könnte ich nicht starten, in zehn tagen sieht das dann anders aus, hoff ich jedenfalls, und kann mir auch gar nichts anderes vorstellen. wenigstens komm ich jetzt nicht in verlegenheit, noch zu viel zu machen in den letzten tagen, so werd ich relativ ausgeruht am start stehen ...
und jetzt gibt's auch endlich die startnummern, diesmal geordnet nach altersklassen, wenigstens ansatzweise, dazwischen immer wieder die teuer gekauften originellen nummern ...
und die liste der startnummern scheint ja eine recht dicht besetzte reihe, und das bis 2512, selbst in und am grossen zürichsee wird's also eng, sehr eng!
wenigstens ist der see noch nicht so warm wie der tümpel bei frankfurt.
und jetzt gibt's auch endlich die startnummern, diesmal geordnet nach altersklassen, wenigstens ansatzweise, dazwischen immer wieder die teuer gekauften originellen nummern ...
1556 huck (ziel 11:15)
Bin auch dabei:
823 Bandito
@Huck: das wird schon schiefgehen, schliesslich hast Du mehr lange Einheiten auf dem Rad. Wenn Du das Laufen gemütlich angehst, sollte die Zielzeit passen!
Noch eine Frage an alle, wie sind die Anstiege auf der Radstrecke den so? Reicht eine 39/23? Bin selber ein bischen Berge gewohnt, da es bei mir vor der Haustür nur hügelige Trias gibt (z.B. Schliersee...), aber manchmal kann ein Rettungsring durchaus sinnvoll sein.
Bandito