Da kann ich triduma nur zustimmen. Eine Woche Trainingsausfall, da kommt man immer noch recht schnell wieder rein nach nem Läufchen. Aber ab 2 Wochen fragt man sich echt mal manchmal, ob man wieder jemals schnell laufen können wird
Bei mir haben es die (Trainings)Tage diese Woche gerade ziemlich in sich.
Sonntag 20km-WK gehabt, am Montag dann gleich als Doppelbelastung 26 flotte Kilometer. Dienstag 2x Regenerativ. Mittwochs 6x1200m-Intervalle gebolzt - ich bin gestorben (Morgens noch ne kleine Runde gedreht). Heute früh dann gleich wieder los auf meine kleine Regenerationsrunde, um dann Nachmittags nochmal 24km progressiv zu laufen. Aber ich habe es dann auch bald geschafft. Am Sonntag nochmal ~35km und dann geht es für mich in meine wohlverdiente 3! wöchige Taperingphase...
Ich hoffe dort laden sich dann meine Beine/Akkus wieder richtig auf.
Auch am SO beim Wettkampf habe ich gemerkt, dass ich echt noch müde Beine hatte und war auch nicht ganz zufrieden mit der Zeit. Trotzdem gingen die Intervalle wiederum sehr gut.
Aber viel mehr als eine knappe sub2:45 in Kandel ist wohl nicht drin... Habe nochmal einen 10km-Testlauf, falls ich da nochmal einen raushaue kann ich evtl. noch 1-2 Minuten runtergehen mit der Zielzeit, da ich meine 10km-Zeiten eigentlich sehr gut umsetzen kann - Bzw. anders ausgedrückt ich auf 10km schlechter bin als HM und M.