Gibts/gabs da schonmal einen Abbruch+Neustart wegen Frühstart ?
Sag, wie stellst Du dir das so rein praktisch vor? Wenn die Stampede erst mal rollt, hält sie nix mehr auf!
Wobei die in Kona auch selbst Schuld sind, die zählen von "10" runter. IMHO total behämmert. Geschickter läuft es bspw. in Ffm (?) wo es ab 1min vorm Start heisst, dass der Startschuss jederzeit fallen kann. Das funktioniert immer!
Und schon denkst Du trotz Deines grottenolmschlechten Rennens drüber nach, wie Du es hinbekommst, dass Du noch mal an dieser Lutschorgie teilnehmen kannst... einfach bekloppt! [/quote]
Wie geil ist das denn!!!!!!!???????????!!!!!!!!!!
Vielen Danke auch Herr Hazelman.
Jetzt hab ich eine Gänsehaut, und bin verzweifelt auf er Suche nach meiner Kreditkarte... und bin in der Stimmung, jeden geforderten Betrag ohne mit der Wimper zu zucken umgehend zu bezahlen.
Ich m u s s da wieder hin!
Muss jetzt Rad fahren gehen. Und schwimmen, und laufen sowieso, und Kraft sollte aber heuer auch, und .... ich muss weg! Macht´s gut
Habe schon etwas gebraucht um zu schnallen, warum in dem Video zwei dünne Querbalken sind, bis ich endlich drauf kam, hazelman hat das Video bei der Award Party abgefilmt und dies ohne zu verwackeln! Danke
Klasse Hawaii Video mit guten Schnitt und passender Musik.
Habe es mir sofort auf mein Smartphone gezogen und wird mich nun die restlichen
• 0108226 Sekunden
• 501803 Minuten und 46 Sekunden
• 8363 Stunden, 23 Minuten und 46 Sekunden
• 348 Tage, 11 Stunden, 23 Minuten und 46 Sekunden
• 49 Wochen, 5 Tage, 11 Stunden, 23 Minuten und 46 Sekunden
• 11 Monate, 13 Tage, 11 Stunden, 23 Minuten und 46 Sekunden
bis zum Start am 12.10.14 pushen.
Geändert von locker baumeln (29.10.2013 um 07:41 Uhr).
Habe schon etwas gebraucht um zu schnallen, warum in dem Video zwei dünne Querbalken sind, bis ich endlich drauf kam, hazelman hat das Video bei der Award Party abgefilmt und dies ohne zu verwackeln! Danke
Gern!
Die "Querbalken" waren Stahlseile, mit denen sie das Dach der Bühne abgespannt hatten. Haben offensichtlich aus den weggeregneten Siegerreden anno 2011 gelernt.
Was das nicht verwackeln angeht, haben drei Coladosen und das hier sehr geholfen: