Huhu

,
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Ich gehe ca. 4-5 mal die Woche zum schwimmen (mit Trainingspartner). Ich bin gerade dabei kraulen zu lernen und es klappt immer besser *stolz*..wir gehen immer relativ spät hin, da ab 20 Uhr die Bahnen leerer werden (ansonsten auch viele die nebeneinander schwimmen und reden). Ich versuche mein Programm durchzuziehen und schwimme am Anfang zügig Brust und nachher Kraul.
Bei uns gibt es 5 oder 6 Bahnen á 25 m, meistens schwimmen auf der linken Seite am Rand die "Profis" die dann Kraul über 1000 m "in eins" durchziehen und das sehr schnell. Auf den anderen Bahnen schwimmen dagegen dann nur "Quasseltanten"...
Mein Problem ist jetzt: ich weiß nicht wo ich schwimmen soll

es ist wirklich bis ca. 20.30 extrem voll und ich kann nicht richtig kraulen, weil ich nach 3 Zügen schon wieder auf jemanden aufschwimme, überholen zum Teil nicht möglich, da Gegenverkehr.
Dieser Gegenverkehr passt nicht auf, obwohl Kopf über Wasser und schwimmt in mich (Kopf unter Wasser - Kraul) rein.
Auf die "Profibahn" traue ich mich aber noch nicht, weil ich die nicht behindern will. Ich bin also ein Mittelding...kein Profi, aber wesentlich zu schnell für die Hausfrauen