Ich geb's auf. Die Zielgruppe will nicht wissen, dass sie die Zielgruppe ist.
@NBer: Kein Thema, komme schon klar
@Lui: Genau das isses ja. Überleg mal, in 50 Jahren kommt einer mit nem Ballon 5km höher. Würde dich das dann wieder so mitreißen? Die wirtschaftlichen Interessen machen hier viel mehr aus, es wird aber unter dem Deckmantel von Pioniergeist und krassem Abenteuer vermarktet....
ich gebs auch auf :-)
du hättest dich damals bei der mondlandung wahrscheinlich auch schlafen gelegt, weils keinen kurzfristig erkennbaren nutzen hat und davon kein einziger erdenbürger satter oder ähnliches geworden ist.
Nein, du hast mich nicht verstanden: Die Mondlandung war ein unglaublich tolles Ereignis, das heute wurde nur als solches verkauft.
Verdammt, jetzt hab ich's schon wieder nicht aufgegeben
ich glaube du bewertest einfach zu hoch, dass red bull dahinter stand. letztendlich geht es um das vollbringen einer persönlichen leistung, etwas, was noch niemand vorher gemacht hat. und da ist es völlig egal, ob da red bull oder nasa als sponsor draufsteht.
damals gab es bloß so eine art sponsoring nicht. was glaubst du, wieviel angebote die nasa heute bekommen würde, wenn sie die namensrechte für ein marsraumschiff heute für 500 mio anbieten würden. und wenn dann "pampers" auf dem marsschiff stehen würde, würde das die leistungen der marscrew doch in keinster weise schmälern.
Schön!
Hier kam zwo Sekunden nachm Absprung n roter Bildschirm mit dem Hinweis, dass das online aus medienrechtlichen Gründen nicht übertragen werden kann.