Aber: Wenn man gesehen hat, wie Sebi gearbeitet hat auf dem Rad (unruhiger Oberkörper etc.) glaubt man schon, dass er härter gefahren ist als die Anderen. Gerade im Livestream nach dem Überholmanöver sieht das aus wie "ich fahre jetzt mal 10km und fall dann vom Rad". Der Rest war bestimmt auch nah am Limit, aber eben nicht komplett.
Und Sebi hat vorher ja noch geschrieben, dass er vor 2 oder 3 Wochen einen kleinen Infekt hatte, wodurch er nicht so hart trainieren konnte wie er wollte - und selber gemutmaßt, dass das ja oft sogar gut ist, weil man eh immer zu viel macht und diese erzwungenen Pausen meist zu den besten Leistungen führen.
Also bei mir startet der Film leider nicht schade!
Wenn du dem Link folgst - oben rechts auf Las Vegas klicken und dann (kommt kurz ein Ladekreis) unten das Vorschaubildchen vom "IM LV PART 1" - dann sollte es gehen. Nur auf Las Vegas klicken reicht nicht.
Also bei mir startet der Film leider nicht schade!
Du musst unterhalb des Fensters auf den 2ten film von links gehen: IM LV PART 1 steht dabei. HAbs mir gerade nochmal angeschaut. Die Szene gehört m.e. in jedes Lehrbuch, sofern es welche gibt....
Kurz bevor SK vorbeizieht sieht man bei Potts sehr schön daß er die füße fast permanent hochnimmt. Da muss auch ganz schön rückenwind gewesen sein, zusätzlich zu der Gruppe und den Motorrädern...
GREAT JOB SEBI!!!! good old german style!!! schön, dass endlich mal wieder der Mutigste beloht wurde!!!
+1
sehr schön auch zu sehen wie der Motorrradfahrer in den Spiegel schaut - und dann nochmal näher dran geht als ob er seinen Augen nicht traut....und dann kam Sebi........
Das läuft heute auf Endlosschleife....
Und Kienle hat ja selbst gesagt (und seine bisherigen Langdistanzergebnisse unterstreichen dass), dass er sich auf der 90.3-Distanz am wohlsten fühlt, weil diese seiner Leistungsstruktur am besten entspricht.
Womit er vermutlich meint, dass das die längste Distanz ist, auf der man halbwegs ungestraft mit dem Rad - auch kopflos - alles geben darf.