Lieber keko, liebe Sifi-Schwimmer,
ich hatte es schon angedeutet und habe mich bis jetzt mit der Entscheidung schwer getan, jetzt aber doch eine getroffen, wenn auch schweren Herzens: Ich werde nicht beim Schwimmtreffen im November dabei sein.
Ausschlaggebend ist eine Party einer guten Freundin, die ich vergessen hatte. Meine Freundin sagte mir, dass sie sehr traurig wäre, wenn ich nicht komme. Es ist gleichzeitig die Weihnachtsparty unserer Station mit schick machen, Schrottwichteln, Exzessen und so weiter.
Ich bin traurig, weil ich mich auf euch und das Schwimmen mit euch gefreut habe. Ich werde im Februar definitiv dabei sein und freue mich, dass das schon ganz bald ist.
Keko, dir würde ich gerne die Beteiligung am Schwimmbad überweisen, weil so kurzfristige Absagen kacke sind. Schick mir mal per PN deine Bankverbindung.
Seid nicht böse, habt viel Spaß, berichtet ausführlich, macht viele Bilder und zieht euch warm an für Februar, ich hoffe, dass ich euch dann (fast) allen davon schwimme. (Dafür wäre es vermutlich hilfreich, ab und zu dem kühlen Nass zu frönen...?)
Viele Grüße, auch traurige: J.
|