Bin gerade zurück, geduscht und gepudert
Kurzbericht von mir, Schwimmstrecke einmal hin und zurück, relativ angenehm, Wasser eine braune Brühe, war aber klar. Ich würde sagen einen Tick länger, hatte die ganze Zeit Wasserschatten und bin knapp über 30 geschwommen, sonst sind deutlich unter 30 eigtl. kein Problem. Wenn ich das mit anderen Zeiten von Kollegen vergleiche sieht das ähnlich aus.
Radstrecke trostlos, kaum bis keine Zuschauer, sehr windig, meist von der Seite. Die nicht enden wollenden Wenden extrem nervig, aber ausreichend Platz, wenig bist kaum Windschattenfahren beobachtet. Und ca. 3km zu kurz laut 910XT.
Laufstrecke eine Schleife auf einem meist 4 Meter breiten asphaltierten Stück für BEIDE Richtungen, man hatte also viel zu sehen

aber sehr eintönig. Die Handbiker mussten SLalom fahren. Teilweise auch mit starkem Gegenwind. An den Versorgungsstellen zu wenig Helfer, man musste oft selbst seine Becher aufnehmen etc.
Alles in allem wie erwartet, für mich als Berliner und Roth Testlauf, war es ok. Aber freiwillig als einer der Saisonhöhepunkte würde ich das nicht machen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.