Schöne Meinung und Schade, das Du Dich von den Events distanzieren möchtest. Wettkämpfe wo 8Stunden-Leute gegen 10-11-12-13-14Stunden-Normalos antreten ergeben doch keinen Wettkampf !
Da kämpft doch ab Position x jeder für seine eigene Leistung und nicht mehr gegen den Vorder oder Hintermann. Wen interessiert ob ich 1050er oder 1250er werde. Nicht mal mich. Mich interessiert meine abgerufene leistung - mehr nicht.
Ich genieße die Event-Luft, erkläre aber auch jedem der meint zu mir aufschauen zu müssen, das Triathlon wirklich für jedermann und sogar der geheime Sport der Rentner ist. Schwimmen, radeln und laufen empfiehlt doch jeder Doktor !
Auch Langdistanztriathleten sind keine Helden - das kann doch wirklich jeder, der einigermaßen gesund ist. Asthmakranke könnens sogar besonders gut
Nichts für ungut
Grüße Ralph
Ich glaube. da hast du was falsch verstanden. Er meinte dann doch wohl explizit die Staffelteilnehmer.
Über den Spruch solltest Du vielleicht noch mal nachdenken...
Wieso ?
Ich habe feststellen können, das Bronchialkranke oft schneller im Ziel sind als andere. Musste mal drauf achten - in anderen Sportarten ist das aber auch so.
Ich habe feststellen können, das Bronchialkranke oft schneller im Ziel sind als andere. Musste mal drauf achten - in anderen Sportarten ist das aber auch so.
Kannst ja mal fragen ob du mit nem Asthmakranken tauschen kannst.
Ohne Asthma wären die meisten wahrscheinlich noch schneller.
Ich glaube. da hast du was falsch verstanden. Er meinte dann doch wohl explizit die Staffelteilnehmer.
Ah ok - dann genießt Er wie ich auch, das Event !
Dennoch sollten das Staffler auch tun können.
In Roth sind es um die 5-600 Staffeln. Diejenigen die gerade nicht Radfahren unterstützen mich am Solarer Berg immer so schön. Ich hoffe, die bleiben
Den Bronchialkranken zeig mir mal, der NICHT durch seine Krankheit behindert wird bei der Ausübung eines Ausdauersports.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wer weiß ob jeder Asthmakranke auch Asthmakrank ist
Gott wie langweilig. Aber zumindest bestätigst Du Deine Signatur.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."