Zitat:
Zitat von Miss Mika
|
Gratulation zu dem Wettkampf und danke für den Bericht.
Dann weiss ich schon 5 Stück die in Roth 2012 und Frankfurt 2012 gestartet sind: Miss Mika; Tandem65; Pippi; Realert und Kienle
Zitat:
Zitat von tandem65
Herzlichen Dank! Dir auch noch höchsten Respekt für die Sub10! Der bericht hat auch noch mal viel Spaß gemacht und natürlich auch die Anerkennung von Euch! 
|
Vielen Dank
Zitat:
Zitat von tandem65
Nun das mit dem schneller gilt nur für den Radpart.
Mal sehen ob ich diesen Winter an meiner Laufperformance etwas drehen mag. Das ist mein größtes Defizit. Ich sehe allerdings eher, daß ich deutlich schneller losgefahren bin. in Runde 2 sind wir eigentlich synchron unterwegs gewesen.
|
Ja, das stimmt. Ich habe die erste Stunde eher langsam begonnen. In Roth 2011 war ich die erste Stunde eher zu schnell, und habe dann etwas mehr gekämpft.
Zitat:
Zitat von tandem65
Du darfst Fragen und ich gebe als Dicker auch gerne Auskunft.  80kg trage ich durch die Gegend. Ich mache da kein Geschiss aus meiner Nahrungsaufnahme. Ich versuche runterzuhauen was geht. Da ich bisher nicht empfindlich war darf es gerne eher zu viel sein. Das einzige was mir bisher passiertist, ist daß ich bei meiner ersten MD im Kraichgau viel zu wenig gegessen habe und dann auf der Laufstrecke erbärmlich verhungert bin.
|
Ich bin auch noch am ausprobieren. Habe dieses Jahr die Nahrungsaufnahme leicht erhöht.
Zitat:
Zitat von tandem65
Mir war schon klar daß ganz gut Wind war. Wie geschrieben ich hatte eher ein wenig Befürchtungen, daß ich zu viel riskiert hätte und einfach platt bin. So wie es aussieht habe ich da genügend Respekt gehabt um mich nicht völlig abzuschiessen.
|
Ich habe auch ein gutes Gefühl gehabt, dass ich mich nicht platt gefahren habe. Was mich ein bisschen verunsichert hat, ist das ich von der zweiten Startgruppe von vielen überholt wurde. Normalerweise werde ich nach dem Schwimmen nicht mehr überholt. Konnte aber trotzdem auf dem Rad 50 Plätze in meiner Kategorie gut machen.
Nachdem hier schon die Trainingsdaten bekannt gegeben wurden, melde ich mich auch noch.
Swim: 1:05:54
Bike: 5:23:17
Run: 3:22:36
Finish: 9:57:04
Trainings seit Jan 2012 bis und mit Ironman:
Swim: 189km
Bike: 3816km
Run: 1281km
Ich hatte das Glück nie ernsthaft verletzt oder krank zu sein.
Verbesserungspotential sehe ich vorallem bei den Radkm
Ich glaube mit ähnlichem Trainingsumfang beim Schwimmen und Lauf, kann ich mich auch noch dort verbessern.