Ich habe mal eine Frage.
Ist es nicht möglich die Uhr beim Laufen sowohl über GPS als auch über den Fußsensor zu betreiben?
Aus Intresse an der Uhr habe ich mal die Manuals durchgelesen und folgenden Satz gefunden.
Wenn Sie im Freien trainieren möchten, können Sie den Forerunner so einrichten, dass zur Berechnung der Pace nicht das GPS, sondern Daten vom Laufsensor genutzt werden.
Also wenn nur eine Funktion zur Verfügung steht, wäre es ein KO Kriterium. Ich würde ja gerne sowohl die Strecke per GPS sehen als auch die Schrittfrequenz wissen.
es ist so wie beim FR310, mit Fußpod kannst du die Geschwindigkeit zwischen Fußpod und GPS auswählen, die Enternung wird immer mit GPS gemessen. Wenn du die Entfernung auch mit Pod messen willst, mußt du GPS ausschalten. Also Entferung über Pod und Geschwindigkeit über GPS würde nicht funktionieren
Also Streckenlänge kann das Teil ruhig über GPS messen, aber aktuelle Geschwindigkeit und andere Features werden dann paralell vom Pod abgerufen? Ich habe den Edge 500, dort wird ja auch GPS mit dem Geschwindigkeitssensor abgeglichen, deshalb bin ich davon ausgegangen der 910xt gleicht auch die GPS Daten mit dem Pod ab.
Ich habe mal eine Frage.
Also wenn nur eine Funktion zur Verfügung steht, wäre es ein KO Kriterium. Ich würde ja gerne sowohl die Strecke per GPS sehen als auch die Schrittfrequenz wissen.
Das funktioniert.
Ich habe beim Laufen immer GPS an und wenn der Laufsensor dabei ist, wird auch die Schrittfrequenz angezeigt / gespeichert.