Programm: 2 Runden Rad, dann Koppellauf auf IM Laufstrecke
Ev. bin ich auch dabei. Laut Wetterbericht ist es in Frankfurt über Ostern schöner als in der Schweiz und auch am Mittelmeer (Marseille, Nizza usw.) Wenn es so bleibt, werde ich wahrscheinlich Fr- So in der Nähe von Frankfurt sein und sicher einmal die Strecke abfahren. Ich melde mich noch, falls ich dabei bin.
Grüsse Stefan
Tag: (Kar) Freitag, 06.04.2012 Uhrzeit: 10:00 Uhr Ort: Frankfurt, Mainufer Adresse (Danke Claudi_tries für den Tip):
Mainwasenweg 33, 60599 Frankfurt am Main Hier sieht man auch wo das genau ist...im Vergleich zur Gerbermühle.
Eventuell dann in die Gerber Mühle, um kulinarisch aufzutanken...
Fragen? Sonstige Wünsche?Habe ich was vergessen?
Bisher sieht die Wettervorhersage gut aus.
Sollten tatsächlich sehr, sehr viele kommen, sollten wir Gruppen bilden
Wie bereits gesagt, bei Regen wäre ich aufgrund des nahen Lanzastarts draußen, aber es sind ja einige Ortskundige hier am Start, so daß die Abfahrt sowieso möglich sein sollte...
Nur, um das nochmal klar gesagt zu haben
Tschuldigung, dass ich mich hier so ungefragt reinhänge,
aber dieser Parkplatz ist meistens voll.
Ich laufe die Strecke wirklich oft.
Ok, vielleicht sieht es Karfreitag um 10 Uhr anders aus.
Als Ausweichparkmöglichkeit kann ich Euch empfehlen, die Gerbermühlenstr. weiter Richtung Frankfurt zu fahren
und einen Parkplatz an der Eisenbahnbrücke (Zum Schlegelhof)
zu suchen.
Dort parke ich immer, wenn wir beim IM grillen.
Da steht ein Bürogebäude und am Wochenende ist da immer gut parken.
Von dort aus kann man über die Flöserbrücke direkt auf die IM-Strecke. http://maps.google.de/maps?hl=de&q=g...ed=0CE0Q_AUoAg
Das Drehbuch hätten wir dan ja schon mal. Sehr schön. Bin ich mit 3% im Geschhäft?
Och büdde, dann kann ich am Ende meine Frau noch überzeugen. Ihr dürft dann zusammen die langsamsten sein
2 % !
Wie schnell fährt denn deine Frau so? Und: Kennt sie die Strecke? (ich kenne die Strecke nämlich nicht). Ich sehe schon zwei Frolleins orientierungslos durch die Gegend juckeln ...
aber dieser Parkplatz ist meistens voll.
Ich laufe die Strecke wirklich oft.
Ok, vielleicht sieht es Karfreitag um 10 Uhr anders aus.
Als Ausweichparkmöglichkeit kann ich Euch empfehlen, die Gerbermühlenstr. weiter Richtung Frankfurt zu fahren
und einen Parkplatz an der Eisenbahnbrücke (Zum Schlegelhof)
zu suchen.
Dort parke ich immer, wenn wir beim IM grillen.
Da steht ein Bürogebäude und am Wochenende ist da immer gut parken.
Von dort aus kann man über die Flöserbrücke direkt auf die IM-Strecke. http://maps.google.de/maps?hl=de&q=g...ed=0CE0Q_AUoAg
Wir sehen ja, wenn es Probleme mit dem parken gibt.
Btw. ich kann es nicht überplanen.
Ist der von dir vorgeschlagene auch öffentlich?
Kommst du auch?
Wie schnell fährt denn deine Frau so? Und: Kennt sie die Strecke? (ich kenne die Strecke nämlich nicht). Ich sehe schon zwei Frolleins orientierungslos durch die Gegend juckeln ...
Da das Frollein ihren 1. IM macht, sollte sich mit Freude auf diese Fahrt stürzen.
Zum Tempo generell schreib ich nochmal was. Hier finden wir für jede(n) eine Lösung. Sach ich mal.
Es haben mich einige wegen des angestrebten Tempos angesprochen.
Schwieriges Thema, weil die Teilnehmer bezüglich des Leistungsstandes recht unterschiedlich sein dürften.
Vorschlag (Versuch) meinerseits: 1. Runde Alle gemeinsam. Mäßiges Tempo, damit auch alle Spaß an der Runde haben. Soll ja auch zum Kennenlernen/Einprägen der Strecke sein.
Wenn man nur pumpend und gestresst versucht, das Hinterrad zu halten, ist das Ziel somit kaum erreichbar.
2. Runde 2 Gruppen. Eine schnelle, eine langsamere. Streckenbeschilderung sollte dann klar sein, bzw. denke ich das wir das so hinbekommen, dass in jeder Gruppe jemand fährt, der sich halbwegs dort auskennt.
Klingt das praktikabel/OK?
Zitat:
Zitat von Cruiser
Die Zeit rennt, ist ja schon diese Woche
Update mit Treffpunkt:
Tag: (Kar) Freitag, 06.04.2012 Uhrzeit: 10:00 Uhr Ort: Frankfurt, Mainufer Adresse (Danke Claudi_tries für den Tip):
Mainwasenweg 33, 60599 Frankfurt am Main Hier sieht man auch wo das genau ist...im Vergleich zur Gerbermühle.
Eventuell dann in die Gerber Mühle, um kulinarisch aufzutanken...
Fragen? Sonstige Wünsche?Habe ich was vergessen?
Bisher sieht die Wettervorhersage gut aus.
Sollten tatsächlich sehr, sehr viele kommen, sollten wir Gruppen bilden
Wie bereits gesagt, bei Regen wäre ich aufgrund des nahen Lanzastarts draußen, aber es sind ja einige Ortskundige hier am Start, so daß die Abfahrt sowieso möglich sein sollte...
Nur, um das nochmal klar gesagt zu haben