Als Ehrhoff von den Canucks getradet wurde, haben sie das System mal ganz gut und anschaulich erklärt. Das habe ich sogar verstanden. Widergeben kann ich es aber nicht.
Vermutlich bei SPOX, oder?
Zitat:
Zitat von ironlollo
Die Fernsehrechte. Wir können also ab der kommenden Saison nur noch ein schwarzes Bild sehen
Zum Glück gibts nen Season-Pass für ein paar Dollar auf nba.com
Wenn Howard kommt, wären die Mavs wohl Favorit Nummer 1. Das wäre echt super
Das wäre viel zu früh um was dazu zu sagen, da ja bei keinem Team klar ist, wie es aufgestellt ist...wenn Howard tatsächlich käme, bleibt die Frage wer dafür geht; nur mit Geld wird das nicht zu machen sein...
Sicher sind die Heat und auch die Lakers gleichwertige Konkurrenten....
Das wäre viel zu früh um was dazu zu sagen, da ja bei keinem Team klar ist, wie es aufgestellt ist...wenn Howard tatsächlich käme, bleibt die Frage wer dafür geht; nur mit Geld wird das nicht zu machen sein...
Sicher sind die Heat und auch die Lakers gleichwertige Konkurrenten....
Also ich sage mal so: Heat auf jeden Fall, wenn die die Rollenspieler hinbekommen. Die Lakers? Keine Ahnung, waren letzte Saison schon schlecht (habe in LA gewohnt und viele Spiele im TV gesehen) und da müsste wirklich was passieren.
Frontcourt mit Howard, Dirk und Odom wäre ja wohl wirklich der Überhammer.
Frontcourt mit Howard, Dirk und Odom wäre ja wohl wirklich der Überhammer.
Und eine verkürzte Saison käme sicher auch einer im Schnitt eher alten Mannschaft zugute. Mal gucken, wie es laufen wird. Wichtig wirds eh erst in den Play-Offs und da wird sicher kein Gegner mehr die Mavs als Wunschteam haben wollen
Die Fernsehrechte. Wir können also ab der kommenden Saison nur noch ein schwarzes Bild sehen
Ich denke da wird auch recht viel bei ESPN America im deutschen Sky Angebot gezeigt werden. Ich freu mich ja schon die ganze Zeit wie ein Schnitzel, dass ich dank Sky jetzt endlich immer Football gucken kann!
Ich denke da wird auch recht viel bei ESPN America im deutschen Sky Angebot gezeigt werden. Ich freu mich ja schon die ganze Zeit wie ein Schnitzel, dass ich dank Sky jetzt endlich immer Football gucken kann!
Da keiner in meinem Bekanntenkreis Sky hat, weiß ich ja, wo ich mir demnächst die Nächte um die Ohren schlagen kann