bin gerade dabei meine Sachen für St. Pölten zu packen. Es ist mein erster MD, und ich freue mich schon sehr darauf.
Ich habe gerade in der Wettkampfinfo gelesen, daß man zwei Startnummern erhält und diese mit je 4 Sicherheitsnadeln am Rad- bzw Lauftrikot befestigen muß.
Eigentlich wollte ich unter dem Neo einen Tri-anzug anziehen und mit diesem sowohl radfahren als auch laufen. Ich hatte vor die Startnummer über ein Startummernband zu tragen.
...und wie liefs bei euch?
Ich selbst bin ganz zufrieden, für den ersten 70.3 konnt ich mir kaum mehr erwarten. Nur die zwei Dixistops (insg. 6min) beim laufen hätte ich mir sparen können. Werd nochmal mit dem Schlagwort (Wettkampfernährung) im Filmarchiv suchen
auch ich bin mit meinen MD-Debüt äußerst zufrieden. Bin mit etwas über 5h20 ins Ziel gekommen und damit in der M50 als Einsteiger im Mittelfeld gelandet. Ein bißchen Luft nach ober sehe ich beim Radfahren, da war ich evtl ein wenig zu vorsichtig.
auch ich bin mit meinen MD-Debüt äußerst zufrieden. Bin mit etwas über 5h20 ins Ziel gekommen und damit in der M50 als Einsteiger im Mittelfeld gelandet. Ein bißchen Luft nach ober sehe ich beim Radfahren, da war ich evtl ein wenig zu vorsichtig.
War für mich ein traumhafter Tag
Grüße
Laut der neuen Rundschau von Arne und Bischi ist in St. Pölten die Laufstrecke etwas zu kurz. Wenn ich mir meine Laufzeit anschaue dachte ich auch, dass so ca. 500m fehlen könnten. Wie habt ihr das gesehen?
Laut der neuen Rundschau von Arne und Bischi ist in St. Pölten die Laufstrecke etwas zu kurz. Wenn ich mir meine Laufzeit anschaue dachte ich auch, dass so ca. 500m fehlen könnten. Wie habt ihr das gesehen?
Letztes Jahr habe ich 20,2 km gemessen, dieses Jahr 20,7. Also immer noch 400m zu kurz. Dafür war das Schwimmen letztes Jahr länger, dieses Jahr habe ich noch niemand drüber gehört. Man weiss ja nie wo die die Bojen reinschmeißen. Die Radstrecke dürfte ziemlich genau 90 km sein.