Herzlichen Glückwunsch an HaFu, HeiFu und FreFu zum grandiosen Familien-Ergebnis. Ein volles AK-Treppchen
Hat Echt Spaß gemacht, und dies wird sicherlich nicht mein letzter gewesen sein.
Gruß
Prime
Glückwunsch zum ersten Triathlon! Viel Spaß bei allen weiteren!!!
Glückwunsch auch an die Ha-Heifus! Das sind ja wirklich klasse Leistungen!!!
Ich fand es heute auch sehr schön. Das Rheinwasser hat, beim unbeabsichtigtem Schlucken, im Vergleich zu 2011 sehr neutral geschmeckt. Ich fand das Wetter klasse und trotz der Bewölkung waren ja sehr viele Leute an der Laufstrecke. Hat sich echt gelohnt!
Herzlichen Glückwunsch an HaFu, HeiFu und FreFu zum grandiosen Familien-Ergebnis. Ein volles AK-Treppchen
Zitat:
Zitat von reisetante
Glückwunsch zum ersten Triathlon! Viel Spaß bei allen weiteren!!!
Glückwunsch auch an die Ha-Heifus! Das sind ja wirklich klasse Leistungen!!!
Ich fand es heute auch sehr schön. Das Rheinwasser hat, beim unbeabsichtigtem Schlucken, im Vergleich zu 2011 sehr neutral geschmeckt. Ich fand das Wetter klasse und trotz der Bewölkung waren ja sehr viele Leute an der Laufstrecke. Hat sich echt gelohnt!
Vielen Dank!
Der Wettkampf hat Spaß gemacht und die Radstrecke ließ sich wesentlich flüssiger fahren, als nach dem testweise Abfahren tags zuvor zu erwarten war.
Die vielen Zuschauer haben das Laufen deutlich erleichtert.
Jetzt sind wir gerade wieder auf dem 700km-Heimweg uns studieren Ergebnislisten und Splitzeiten.
Am meisten hat mich natürlich neben Frederics neuerlichem Podestplatz, der Titel von Heike gefreut, die endlich mal wieder einen raushauen konnte.
Sohnemann fehlen bei seinem Laufsplit gerade ma knapp 1 min auf die Lauf-Zeiten von Vidal und Frodeno, ein Laufniveau, das der Sieger der Jugend A , der bayrische Brownlee Pirmin Frey bereits jetzt mit 17 Jahren erreicht hat.
Ich selbst rätsel noch, wo ich beim Radfahren zwei Minuten liegen gelassen haben könnte, denn ich hatte auf dem TT richtig Druck, kam mir schnell vor (Durchschnitt von 41,6 km/h) und warspäter beim Blick auf die Ergebnisliste absolut irritiert, als ich gesehen habe, dass der Sieger meiner AK mir nur beim Radfahren noch mal über 2 Minuten abgenommen hat. Der war da sogar schneller als der überragende Gesamtsieger der DM Jens Roth.
Tolle Veranstaltung. Hat Spass gemacht. War für mein Debut genau richtig.
Ein bisschen was zu meinen persönlichen "Leistungen" habe ich bereits im Anfänger - gemeinsam sind wir stark-Thread geschrieben.
Eine kleine Anekdote möchte ich hier aber noch zum Besten geben. Als ich von der Radstrecke in T2 wollte, stand eine Helferin mitten in der Durchfahrt. Ich rief laut "Wechsel" und Sie zeigte mir nach rechts und bestätigte wortlaut "Du musst da rechts". Ich war verwundert, denn den Weg hatte ich mir doch gemerkt. Aber gut ich fuhr die Kurve . Nach der Kurve blieb ich beim nächsten Helfer stehen und fragte ihn, der mir dann sagte, dass ich da vorne doch reingemusst hätte und er mich nun eigentlich disqualifizieren müsse, da ich nicht gegen den Verkehr in T2 komme. Er kniff dann beide Augen zu und ich "durfte" über zwei Absperrungen klettern und dann in T2. Hat mich in Summe natürlich ordentlich Zeit gekostete, aber das war zweitrangig, die Erfahrung war sicher wichtig. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Helferin hier nihct mitten in der Durchfahrt stehen darf, denn dann kommt es gar nicht zu diesem Missverständnis - Sie hat mich ja bestimmt nicht absichtlich falsch geführt....
Egal, war ne tolle Sache gestern und ich komme bestimmt gerne wieder....
Ich selbst rätsel noch, wo ich beim Radfahren zwei Minuten liegen gelassen haben könnte, denn ich hatte auf dem TT richtig Druck, kam mir schnell vor (Durchschnitt von 41,6 km/h) und warspäter beim Blick auf die Ergebnisliste absolut irritiert, als ich gesehen habe, dass der Sieger meiner AK mir nur beim Radfahren noch mal über 2 Minuten abgenommen hat. Der war da sogar schneller als der überragende Gesamtsieger der DM Jens Roth.
Überragend ist nicht ganz...Florian seifert hat ihm das Leben absolut schwer gemacht und bei etwas längerer Laufstrecke hätte er ihn vielleicht noch bekommen. Der Rückstand vom Schwimmen war einfach zu groß.
Euch Herzlichen Glückwunsch, warst sichtlich stolz auf deine Frau bei der Siegerehrung
Echt krasse Leistungen der Damen, vor allem im Laufen!
Hatte noch jemand den Eindruck, dass man (auch) in Düsseldorf 40 Radkilometer anders misst, als im Rest der Republik?
Auf beiden Garmins (Edge 800 und 910XT) wurde mir deutlich weniger angezeigt...