Ach Mensch - warum entdecke ich diesen tollen Thread erst heute?
bin grad am Nachlesen, schon auf Seite 4, sollte aber eigentlich arbeiten aber kann mich kaum loslösen - so viele herrliche Geschichten!
danke Euch allen!
edit: ich bin durch - konnte nicht anders.
nehme auch gerne ein Buch, auch wenn die 10 Gratixexemplare längst weg sind - zahle auch gerne dafür ;-)
Singt, als würde keiner zuhören .
nehme auch gerne ein Buch, auch wenn die 10 Gratixexemplare längst weg sind - zahle auch gerne dafür ;-)
Jetzt wird´s interessant . Allmählich habe ich ja gute Argumente, um einen Verlag davon zu überzeugen, dass das Buch ein großer Erfolg würde: 11 Gratis-Exemplare (10 für euch, eins für mich) und mindestens 3 Vorab-Bestellungen .
Ich könnte mich auch einfach Achim Achilles an die Fersen heften, wenn er auf Promo-Tour für seine Bücher geht. Anfangs halte ich mich dezent im Hintergrund und wenn die Kamera auf ihn schwenkt, dann, zack, reiße ich meine Vormerkliste aus der Tasche, werfe mich ins Bild und gröhle "Aber mir gehört die Zukunft. Ich brauche nur noch 5.000 Vorab-Bestellungen. Wer will noch mal und hat noch nicht?"
Bevor ich noch weiter abschweife, gehe ich mal lieber meinen Hustensaft trinken. Der macht mich immer so schön müde.
Heute bei der Kurzbahn DM in der Wuppertaler Schwimmoper (übrigens nette Location), 200m Brust der Frauen:
'Bjööööörn?'
'Ja, mein Schatz?'
'Sind das jetzt auch Männer?'
'Nein, mein Schatz, das sieht nur so aus...'
Egal, sie ist jetzt stolze Besitzerin eines Autogramms von Britta Steffen und fand es cool, oben auf der Tribüne zu sitzen (rennen/klettern etc) und anderen beim Schnell-Schwimmen zuzugucken.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."