Mein lieber Scholli! Glückwunsch zu der Zeit, vor allem bei den Verhältnissen! Den Platz in der AK haste ja auch halten können, obwohl diesmal ein paar mehr gestartet sind. Alle Achtung!
danke. ich hoffe euer plan für nächstes jahr bleibt dabei? oder doch nicht dabei 2012?
Respekt für Deine Entscheidung, mich hat es nach 120km auf der Radstrecke mit einem Defekt (Scheibe, in einen tief stehenden Gulli in Glücksburg gefahren) erwischt. Es gab unheimlich viele Defekte entlang der Radstrecke, auch Gefahrenstellen wie o.a. Gullis sind leider nicht gekennzeichnet worden. Ich habe mich aber schon für 2012 angemeldet... Gruß flyfli
Respekt für Deine Entscheidung, mich hat es nach 120km auf der Radstrecke mit einem Defekt (Scheibe, in einen tief stehenden Gulli in Glücksburg gefahren) erwischt. Es gab unheimlich viele Defekte entlang der Radstrecke, auch Gefahrenstellen wie o.a. Gullis sind leider nicht gekennzeichnet worden. Ich habe mich aber schon für 2012 angemeldet... Gruß flyfli
ja mit den defekten hab ich auch viele gesehn. bei manchen hatte ich das gefühl die waren immer noch am flicken als ich ne runde später wieder da war, oder sie saßen dann schon zu zweit da rum. das war auf dem rückweg von holnis runter, da warn immer welche am schlauch wechseln hatte ich das gefühl. fande aber das man alle tiefstehende gullideckel gut erkennen konnte. abgesehn davon war die strecke doch gut in schuss.
Ging mir auch so, habe mich über die vielen Defekte auch gewundert.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Tut mir leid für die, die es am Sonntag nicht ins Ziel geschafft haben!
Glückwunsch und Respekt all denen, die bei den Bedingungen gefinisht haben!
Das war meine 17. Langdistanz und eine verdammt harte Nuss. Ähnliche Bedingungen hatte ich 1998 in Auckland/NZ. Eigentlich musste ich das nicht mehr haben, da ich auch nicht ganz seefest bin. Während des Schwimmens dachte ich mir, dass ich mit Sicherheit keine zusätzlichen Salztabletten nehmen muss. Habe ich dann auch nicht gemacht...Mir war zwischendrin auch mal ordentlich schlecht und ich hätte gerne was Süßes zum Mundausspülen gehabt
Ich hatte wirklich nicht auf dem Zettel, dass die Ostsee so aufgewühlt sein kann. Dabei habe ich fast 5 Jahre in S-H und Hamburg gelebt. Ich weiß also, wie Wetter im Sommer im Norden sein kann...So kann man sich täuschen...
Alles in allem bekommt die Veranstaltung auch von mir eine glatte 1. Ich meine, es ist ein Rennen in Deutschland, das sollte Mann/Frau mal gemacht haben. Das Wetter wird die kommenden Jahre auch bestimmt wieder friedlicher.
danke. ich hoffe euer plan für nächstes jahr bleibt dabei? oder doch nicht dabei 2012?
Die meisten waren leider für Roth. Jetzt überlege ich natürlich auch, ob ich da im 2. Rutsch nicht nachmelden soll. Sind bis jetzt 20 Starter aus unserem Verein und ich bin nicht der einzige, der nachmelden will. Aber ob mir so ne verlängerte Mitteldistanz reicht? Jedenfalls wird's 2012 entweder Roth oder Glücksburg!
Die meisten waren leider für Roth. Jetzt überlege ich natürlich auch, ob ich da im 2. Rutsch nicht nachmelden soll. Sind bis jetzt 20 Starter aus unserem Verein und ich bin nicht der einzige, der nachmelden will. Aber ob mir so ne verlängerte Mitteldistanz reicht? Jedenfalls wird's 2012 entweder Roth oder Glücksburg!
pfff. immer diese bestzeiten jäger . also nachdem ich roth gesehn habe dies jahr, hab ich mir geschworen, dort nie im leben zu starten. stell mir das ziemlich doof vor mit den ganzen startwellen.
habs zwar nie live erlebt, hab aber auch nicht wirklich das interesse, das live mal zu erleben. dazu liegt einfach der ostseeman terminlich und auch vom ort zu ideal für mich. vielleicht in ein paar jahren wenn ich dann noch dabei bin.
danke. finds immer wieder erstaunlich, das die wellenhöhe auf fotos und videos gar nicht rüber kommt. live im wasser, kam mir das ganze vor, als wenn zwischen wellen berg und wellentag 2m liegen.