ich habe die letzten Jahre immer die OD im Kraichgau gemacht und das Rad dementsprechend am selben Tag eingecheckt.
Darum habe ich zum Samstags einchecken ein paar Fragen.
1. Muss der Helm über Nacht am Rad bleiben?
2. Werden die Räder irgendwie abgedeckt?
3. Ab wann, und bis wann kann ich am Sonntag morgen an mein Rad?
4. Macht Ihr Samstags schon die befüllte Trinkflasche/Riegeltasche ans Rad?
5. Befestigt Ihr Samstags schon die Radschuhe am Rad?
In der Ausschreibung habe ich nix dazu gefunden.
so long
1.Bin mir nicht mehr sicher, denke schon
2.Nein, ausser es isn Sauwetter denk ich
3. hier die Details
4.Trinkflasche Sonntag, Riegeltasche Befüllung Sonntag
5.Nein
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Damit hadere ich ja jetz echt schon seit ein paar Tagen, wo mir doch immer kurz vorher noch was einfällt, was ich brauchen kann .. und ich eigentlich die Wk Schuhe am Tag vorher immer nochmal ordentlich durchlatsche, genauso übrigens die Söckchen ... nun gut, dann muss es diesmal eben anders gehen.
Wo wir gerade bei Fragen sind:
Lasst Ihr am Samstag die Luft aus Euren Reifen wenn das Wetter so heiß wird wie angekündigt?
Stehen da Luftpumpen in WZ 1 zur Verfügung mit denen wir das dann Sonntag früh wieder richten könnten?
Gestern abend habe ich noch zu Hazel gesagt, falls sich in der Wechselzone auf einmal ein rosa Entchen an sein Bein klammert, soll er sich kümmern und es Notfalls zum Wasser tragen.
Es kann nichts passieren.
Hazel ist da.
der Coach
PS:Wir haben erst Dienstag.Ab morgen darfst Du panisch werden.
Lasst Ihr am Samstag die Luft aus Euren Reifen wenn das Wetter so heiß wird wie angekündigt? ich nicht- ggf. am Sonntag Mal nach pumpen.
Stehen da Luftpumpen in WZ 1 zur Verfügung mit denen wir das dann Sonntag früh wieder richten könnten? es stehen einige Pumpen zur Verfügung, außerdem haben ausreichend Kollegen eine Pumpe dabei.
Krieg ich das hin mit meinen zittrigen Fingern? ganz bestimmt- wenn nicht hilft sicher einer dieser Kollegen.
eine Liebe die niemals endet.
Gestern abend habe ich noch zu Hazel gesagt, falls sich in der Wechselzone auf einmal ein rosa Entchen an sein Bein klammert, soll er sich kümmern und es Notfalls zum Wasser tragen.
Es kann nichts passieren.
Hazel ist da.
der Coach
PS:Wir haben erst Dienstag.Ab morgen darfst Du panisch werden.
Bin ja schon wieder lieb!
Habe mir auch vorhin brav eine Mini-Luftpumpe mit Halterung gekauft, ob wohl ich eigentlich das Rad in den Graben werfen und mich weinend daneben setzen wollte, wenn es einen Platten hat.
Der liebreizende Radonkel macht mir jetzt blaues Zeug, (hazel nannte es liebevoll Gummiwutz) in meine Räder, damit ich nur mehr pumpen muss.... *uffz*