Ich würde das doppelte Startgeld überweisen und der Rest findet sich schon noch. Beim Norseman springen noch genügend Leute ab und das mit dem Arbeitgeber lässt sich sicher auch noch regeln.
Hatte ja schon mitbekommen, dass du wohl leider nicht beim Norseman starten wirst. Nun kenn' ich die Gründe und kann diese absolut nachvollziehen.
Dass du alle deine wichtigen und nahestehenden Menschen mit in dieses sportliche Abenteuer einbinden wolltest, finde ich absolut klasse. Das verstehe ich unter dem Slogan "Balance sports with life". Viele andere hätten ihre eigenen Interessen, sprich den Start, vor alles andere gestellt.
Ganz so war es nicht. Sie haben sich alle quasi aufgedrängt und ich konnte und wollte natürlich nicht nein sagen. War selber überrascht, wer auf einmal alles im Sommer mit nach Norwegen wollte. Kann aber auch sein, dass mir meine "Lieben" einfach beim Leiden zuschauen wollten?!
Um dich beim richtigen Leiden sehen zu können, hätten sie ja auch mit auf den Berg kommen müssen
Ach was. Die wären in einem riesigen Bus auf der Radstrecke dabei gewesen und das hätte schon gereicht, um mich Leiden zu sehen
Zitat:
Zitat von swim+bike+run
Mal eine Frage an euch Insider: Ist es eigentlich erlaubt auch mehr Begleiter mit hoch auf den Gipfel zu nehmen, oder ist das auf einen limitiert?
So weit ich alle Berichte und Geschichten noch parat habe, muss man als Supporter ja anschließend auch wieder zu Fuß runter.
Ich glaube, das ist limitiert. Bin aber nicht zu 100% sicher.
Schade Ironlollo, dass wir nicht gemeinsam in den Fjord hüpfen werden. Aber, wer weiß, wofür es gut ist...
Mit dem Begleiter bin ich mir nicht sicher. Das Race Manual spricht immer nur von einem Begleiter, aber auf Videos habe ich glaube ich auch schon mehr Begleiter gesehen. Die alten Finisher-Hasen wissens vermutlich am besten
Ich glaube, das ist limitiert. Bin aber nicht zu 100% sicher.
So lange sie wieder selber runter gehen, sollte es kein Problem sein. In der Hütte oben ist außerdem sehr wenig Platz. Man sollte am besten hoch und gleich wieder runter.
Kleine Vorwarnung: In der Hütte gibt es nur ein scheußliches alkoholfreies Bier (und natürlich Limo, Wasser, Kaffee, Tee), also ggf. selber was Passendes mitnehmen
die sache ist durch den lift limitiert, der nur den athleten zur abfahrt vorbehalten ist. wenn alle wieder zu fuß runterrennen, können eigentlich auch mehr mit hoch.