Zitat:
Zitat von maestrosys
Nicht schlecht. Sieht für mich als "Schnelllauflaie" sehr elegant aus. Häufig täuscht die Geschwindigkeit in Videos. Ist dein Trainingsplan extern erstellt worden oder macht du das ganz alleine?
Grüße,
Thomas
|
Die ersten beiden Aufnahmen sind auch um die Hälfte verlangsamt, die letzte hingegen ist in Echtzeit. Danke übrigens für das Kompliment!
Als ich vor knapp einem Jahr zum ersten Mal zusammen mit meinem damaligen Lauftreff unterwegs war, kreidete man mir meinen Laufstil so sehr an, dass mich der Ehrgeiz gepackt hat und ich seither jede Woche 3x Lauf-ABC-Übungen mache und natürlich auch wesentlich mehr schnelle Einheiten (Koordination). Das bringt auf Dauer schon erheblich viel.
Meinen Trainingsplan erstelle ich selbst. In den Weihnachtsferien habe ich mich damit näher befasst und nun einen guten Weg für mich gefunden, wie ich Fortschritte erzielen kann, ohne dabei hunderte von Kilometern schlurfen zu müssen und ohne dass es mir langweilig wird. Diese Woche habe ich allerdings "Mach doch was du willst" im Plan stehen und die nächsten 2-3 Wochen sind auf Leistungserhalt ausgelegt. Dann fängt ein neuer Aufbau an, der mich dann für August fit machen soll.