...ich glaube, ich hab gerade noch mehr Unheil angerichtet.
Bei mir war alles auf null, da habe ich versucht, Formeln zu hinterlegen. Nun hat der Oli F. unter mir ebenfalls meine Zeiten und Kilometer
Tja, und wie Frauen dann so sind: ein Schlachtfeld hinterlassen und dann schnell ausloggen und verschwinden...
LG, Nina
Ich hatte ein paar Daten von Creme-Catalana. Hab meine Werte einfach händisch eingetragen und so einen Durchschnittskm/h bekommen. Ist aber eh nicht so wichtig...
Ich war ein paar Tage weg und habe darum in dieser Zeit keine neuen Teilnehmer eingefügt.
Neue Teilnehmer werden nun nicht mehr alphabetisch sondern zuunterst in der Liste eingetragen.
Wir haben leider seit letztem Freitag eine starke Bise (kalter Nord-Ost Wind) und die Temperaturen erreichen nur noch knapp 0C Das sind leider nicht so ideale Bedingungen zum Rad fahre
Felix
Die Auswertungstabelle ist irgendwie kaputt. Ist aber nicht so wichtig. Blöd ist nur, dass das Format der Tabelle auf US steht und man . statt , eingeben muss...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!