Bleierpel (Startgewicht 75 bei 1,76)
1 2
de..josi (Startgewicht 71,1 bei 173)
3 1
Bin total stolz auf mich, weil ich mich gestern Abend auf der Geburtstagsfeier erfolgreich gegen die Mousse au Chocolat gewehrt hab (ganz nebenbei auch gegen die anderen süßen Dessert sowie den Geburtstagskuchen)
Bleierpel (Startgewicht 75 bei 1,76)
1 2
[b]
de..josi (Startgewicht 71,1 bei 173)
3 1
Bin total stolz auf mich, weil ich mich gestern Abend auf der Geburtstagsfeier erfolgreich gegen die Mousse au Chocolat gewehrt hab (ganz nebenbei auch gegen die anderen süßen Dessert sowie den Geburtstagskuchen)[/quote]
Ich hab heute Nacht von einer riesigen Tafel Milka Schokolade geträumt, die in Vanille Michreis schwamm
Irgendwie kompensiere ich wirklich immer alles was mich am Tag beschäftigt in Träumen. Als ich aufgehört habe zu rauchen, hab ich wochenlang Entzugserscheinungen gehabt und die Träume waren so realistisch, dass ich nachts aufgewacht bin und die brennende Zigarette auf meinem Boden gesucht habe, weil ich hätte schwören können, dass ich mit einer eingeschlafen bin.
Ich bin mal gespannt welche Formen das hier noch annimmt
Merkt ihr eigentlich auch was?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Was sollen wir denn merken?
Ich bin im Moment eher sehr überrascht, dass es mir bisher (mal von gestern Abend abgesehen) leicht fällt, keine Süßigkeiten zu essen, und zwar viel leichter als sonst in der Fastenzeit.
Hab sogar noch Schoki im Haus, die aber einfach links liegen gelassen wird.