Hi Axel,
hat dir dein Kollege einen schönen Guß bestellt?
Wir waren Dienstag in Sonthofen, leider warst du nicht da, wir haben
aber trotzdem 2Paar Schuhe und Gedöns gekauft.
Ich bin ja, schon aus lokaler Verbundenheit, ein Immenstadt-Fan.
Aber da muss ich 3-Rad recht geben.
Bin am Sonntag mit einem ziemlich mauen Wettkampf 40. Amateur und 8. der AK geworden. Wenn ich so ein Ding bei einem halbwegs besetzten IM-Qualifier abliefere bin ich da deutlich weiter hinten.
Die Ausländer waren auch nicht besonders gut (oder sind gar nicht mit den Anstiegen zurecht gekommen). Da fahren also auch nicht die Besten (oder auch nur Guten) Akler zur WM.
Die Atmossphäre war aber schon speziell durch die WM. Schon alleine die Nationaltrikots mit den Namen haben mir sehr gut gefallen. Wenn man in die E-Listen schaut sieht man alle Jahre Namen, die einem vertraut sind, ohne das man die Gesichter dazu kennt. Im Rennen habe ich mehrmals gedacht "Ach, der ist das...cool."
Axel
Muss dir in jeder Hinsicht recht geben, nicht nur als gebürtiger "Städtler", sondern weil ich den Vergleich zu den "Classic's" habe.
Fand es auch ziemlich geil, hätte mir nur bei solch einer WM ne' Finisher-Medaille erhofft, der Meinung waren mehrere.
An alle Teilnehmer
FOTOS GEFUNDEN zur WM und Classic
und das nicht wenige
Hi Axel,
hat dir dein Kollege einen schönen Guß bestellt?
Wir waren Dienstag in Sonthofen, leider warst du nicht da, wir haben
aber trotzdem 2Paar Schuhe und Gedöns gekauft.
Ja hat er, vielen Dank!
War in Müchen, die Vororder Frühjahr 2011 machen. Schade, das wir uns nicht gesehen haben!