Es gibt ja doch noch einige, die eingreifen, oder die zumindest versuchen, was zu tun. Leider werden die dann auch noch von den Umstehenden im Stich gelassen: http://www.spiegel.de/panorama/justi...653970,00.html
Ich vermisse nach wie vor sinnvolle Loesungsansaetze der Politik/Gesellschaft, wie dem Problem zu begegnen waere.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Schlicht, einfach wenig originell aber auch aus meiner Sicht mal einen Versuch wert.
So meinte ich das...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
hab grade den nächsten gefunden.
Wobei es mich ernsthaft wundert, dass man so was in letzter Zeit so oft hier aus München hört.
Ich mag mir einfach nicht vorstellen, dass es überall anders schon so zum Tagesgeschäft gehört, dass es nicht mehr erwähnenswert ist...