In Unkenntnis dessen, was für den Vorabend geplant ist, weil ich erst am Sonntag in den Kraichgau fahre, wäre es doch eine Überlegung wert, wenn wir anschließend gemeinsam was Essen gehen.
Wer wäre dabei?
Wo kann man hingehen?
Wer würde das vor Ort organisieren?
zur Not einfach am Festplatz sitzen bleiben und Steak mit Pommes geniesen.
Ich bin für ein paar Biertische vor Ort draußen bei tollem Wetter (jawoll, das wird bestellt!) und bleifreies Bier & was es halt so zu essen gibt (Bratwurst?!)
Ich bin für ein paar Biertische vor Ort draußen bei tollem Wetter (jawoll, das wird bestellt!) und bleifreies Bier & was es halt so zu essen gibt (Bratwurst?!)
Finde ich auch eine schöne Idee!! Und Platzmäßig für die ganze Bande wahrscheinlich auch die beste Lösung.
Würde mich freuen, endlich mal ein paar Leute kennenzulernen...
Übrigens wünsche ich mir dann zu Steak, Pommes und Bratwurst noch genug Ketchup!! ... genau den hatte ich nämlich in Wiesbaden vermisst.... und bekam das ganze (zwar leckere) trockene Zeug nicht gut runter.
Zum Glück gabs genug Bier....
Ich fänds super wenn das klappt, hinterher gemeinsam was zu essen.
Die Idee das gleich vor Ort zu machen find ich auch gut, werd dann brav immer meinen Teller leer essen, damit die Schönwetterbestellung auch durchgeht
Würd mich sehr freuen, noch ein paar weitere Foris kennen zu lernen.
@King Mabel: Keine Sorge du kriegst das hin, bei mir hat auch der Forendruck den endgültigen Ausschlag zur Anmeldung gegeben
Du wirst es nicht bereuen! (Ich hoffe, ich auch nicht)
Danach, schön und gut, aber vielleicht trotzdem additionell vorher auf der Pastaparty schon mal treffen?
Training is evil!