Gomez hat in 10 Spielen von Beginn schon 12 Tore in der Bundesloiga geschossen - da soll einer verstehen wieso der so lange auf der Bank saß. Wenn er von Beginn spielt, trifft er fast immer...
FuXX
PS: In der CL 6 bei 4 Spielen von Beginn an, im Pokal eins, allerdings da nach Einwechslung. Find's gut, dass er den Leuten die ihn im Sommer ohne objektive Gründe abgeschrieben haben zeigt wo der Hammer hängt, da müssten sich ne Menge Leute entschuldigen.
Gomez hat in 10 Spielen von Beginn schon 12 Tore in der Bundesloiga geschossen - da soll einer verstehen wieso der so lange auf der Bank saß. Wenn er von Beginn spielt, trifft er fast immer...
FuXX
Ich verstehe es auch nicht, ich hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben, aber wer weiß, woran das liegt.
Ich verstehe es auch nicht, ich hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben, aber wer weiß, woran das liegt.
Die Frage ist vielmehr, warum du ihn im Sommer abgeschrieben hast. Er hat auch letzte Saison immer Scorerpunkte gesammelt und zudem sehr gut mit Olic harmoniert, wenn er von Beginn spielen durfte. Sein Pech war, dass es so gut lief, als er verletzt war.
Die Frage ist vielmehr, warum du ihn im Sommer abgeschrieben hast. Er hat auch letzte Saison immer Scorerpunkte gesammelt und zudem sehr gut mit Olic harmoniert, wenn er von Beginn spielen durfte. Sein Pech war, dass es so gut lief, als er verletzt war.
Ich denke es liegt daran, dass er mit dem Druck bei Bayern nicht umgehen konnte. Da ist kaum jemand gesetzt, da muss man jeden Tag in jedem Training um den Stammplatz kämpfen. Ich bin mal gespannt, wie der damit umgeht, wenn er ein paar Spiele nicht mehr trifft - aber so wie es aussieht, brauchen wir uns darüber keine Sorgen zu machen
FuXX
PS: In der CL 6 bei 4 Spielen von Beginn an, im Pokal eins, allerdings da nach Einwechslung. Find's gut, dass er den Leuten die ihn im Sommer ohne objektive Gründe abgeschrieben haben zeigt wo der Hammer hängt, da müssten sich ne Menge Leute entschuldigen.
Mario hat den VFB zwar abgeschossen, aber irgendwie freut es mich für ihn ,dass es so super bei ihm läuft.
Ich hatte ja in der Vergangenheit schon oft geschrieben, dass Mario Gomez für mich der beste deutsche Stürmer ist,weil ich ja Woche für Woche seine Genialität beim VFB bewundern durfte.
Ein Spieler wie er,verlernt das Toreschiessen nie!!!
Ich hab`noch in sehr guter Erinnerung, welche "Nettigkeiten" ich für meine Mario-Gomez-Zeilen in diesem Thread zu hören bekam...
@Fuxx
So langsam hab`ich so das Gefühl, das wir in der nächsten Saison desöftern einen Fussballtermin am Montagabend vor dem Fernseher haben...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!