Ich habe Schuhschränke zusammengebaut, da waren so kleine Mistviecher von Schrauben dabei.
Die sich nicht reinschrauben lassen wollten. Die sind immer abgehauen.
Da musste ich immer mind. 10 mal pro Schraube ansetzen, bis die endich drinnen war.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich habe Schuhschränke zusammengebaut, da waren so kleine mistviecher von Schrauben dabei.
Die sich nicht reinschrauben lassen wollten. Die sind immer abgehauen.
Ah, ich seh schon: Typisches Frauenproblem. Die Schuhschränke, meine ich.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
ist doch egal wie das heisst. Hauptsache, es sieht ungefär so
aus und schmeckt gut.
Mensch neonhelm
Du bist so gemein
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Ne was ist das denn
Star Wars als Zeichentrick auf Pro 7
Ist ja grässlich, ich glaub ich schaff jetzt endlich den Fehrnseher ab.
(U. Pelizzari)