Tua weida mit de Büdln, de Schweizer hom aungfongt, do muaß a ausgleichende Gerechtigkeit her!
Und des muaß eh sein, das's Di um Dane Dirndln schaust, eh kloa, a wann's Training a weng leidet.
hehe, war auch wieder Zeit... werd dann jetzt doch a bissl weniger Radln, scheiß aufn Ötzi, wegen den 10 min +/- isch auch noch wurst...
Super Bilder! Thx. Hätte ich gewusst, dass Du auch in Mondsee bist, hätte man mal ein "Meet und Greet" machen können. Nachdem meine Frau Mondseerin ist, bin ich auch eine Runde mitgerollt. Dann vielleicht 2013. Lara (seit Sonntag 1) hätte Jana Rosa ein paar Tipps fürs erste Lebensjahr geben können. Glückwunsch an dieser Stelle und stell` bitte weiterhin die coolen Bilder rein. Vielleicht mache ich ja auch mal ein paar Fotis und stelle die hier rein. Meistens bin ich aber zu begeistert und vergesse Fotos zu schiessen
Super Bilder! Thx. Hätte ich gewusst, dass Du auch in Mondsee bist, hätte man mal ein "Meet und Greet" machen können. Nachdem meine Frau Mondseerin ist, bin ich auch eine Runde mitgerollt. Dann vielleicht 2013. Lara (seit Sonntag 1) hätte Jana Rosa ein paar Tipps fürs erste Lebensjahr geben können. Glückwunsch an dieser Stelle und stell` bitte weiterhin die coolen Bilder rein. Vielleicht mache ich ja auch mal ein paar Fotis und stelle die hier rein. Meistens bin ich aber zu begeistert und vergesse Fotos zu schiessen
Hei, ach ja das ist schade... aber 2013 vielleicht wirklich wieder... war die beiden letzten Jahre dort und finde es ist eine sehr gelungene Veranstaltung und im Vgl. zu anderen Radmarathons ziemlich sicher zwecks Verkehr, Strecke usw....
Bist die lange Strecke gefahren? auweja wars heiß..... :-))
glg der Lara und happy birthday nachträglich!
lg auch an deine Frau, Mondsee rockt!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Bild 1 + 2: hier haben wir gewohnt... direkt nach dem ersten Hüpfer der Radstrecke nebem dem Krottensee... netter Bauernhof!
Bild 3: hab versucht mich am Beginn des Postalm-Anstiegs mit Andi Goldi abzulichten, leider verdeckt mein fetter Kopf den Alt-Star hehe
Hei, ach ja das ist schade... aber 2013 vielleicht wirklich wieder... war die beiden letzten Jahre dort und finde es ist eine sehr gelungene Veranstaltung und im Vgl. zu anderen Radmarathons ziemlich sicher zwecks Verkehr, Strecke usw....
Bist die lange Strecke gefahren? auweja wars heiß..... :-))
glg der Lara und happy birthday nachträglich!
lg auch an deine Frau, Mondsee rockt!
Hi,
nö, die B-Strecke hat mir echt gereicht. War Samstags noch a bisserl einrollen vormittags..da kam es mir noch heisser vor und ich wollte So schon fast canceln. Die grosse Strecke ist echt sensationell landschaftlich, 200k sind mir aber weng zu viel. Haha, ja Mondsee..für die "Grösse" ist da echt einiges geboten. Deswegen wird im Sept. auch die kirchliche Hochzeit noch in Mondsee nachgeholt.
Thx und Grüsse nach Innsbruck
nö, die B-Strecke hat mir echt gereicht. War Samstags noch a bisserl einrollen vormittags..da kam es mir noch heisser vor und ich wollte So schon fast canceln. Die grosse Strecke ist echt sensationell landschaftlich, 200k sind mir aber weng zu viel. Haha, ja Mondsee..für die "Grösse" ist da echt einiges geboten. Deswegen wird im Sept. auch die kirchliche Hochzeit noch in Mondsee nachgeholt.
Thx und Grüsse nach Innsbruck
PS: "Alt-Star" ist cool..sag` das dem Goldi mal..
hehe der Andi ist ja sensationell drauf... Postalm hab ich ihn zwar gleich unten stehen gelassen, aber im Ziel hatte er gerade mal 6 min Rückstand auf mich, was mich doch etwas überrascht hatte, da die Strecke jetzt nicht wirklich (bis auf die Postalm) für Bergziegen (der wiegt ja keine 2 kg mehr als Anno dazumals) optimiert ist
heute Kühtai Fahrtspiel, hart aber schön... sehr schwül... selten so viel geschweißt :-)