Okay, wenn sich sonst keiner meldet, dann zähle ich dich als gebürtige Hessin mit dazu
Das lustige an der Sache ist, dass die daheim sagen, dass ich schon einen total rheinischen Akzent hätte und die Rheinländer behaupten man höre noch total raus, dass ich Hesse wäre
Also eigentlich bin ich gar nichts mehr und die Mischung beider Dialekte muss ja quasi Hochdeutsch sein
Langsam glaube ich, du bist einfach nicht in der Lage einen richtig hessischen Dialekt zu erkennen
Ich habe so viel HR3 Clubnights gehört, dass ich fast kein schwäbisch mehr kann
Zitat:
Zitat von Diver
Also eigentlich bin ich gar nichts mehr und die Mischung beider Dialekte muss ja quasi Hochdeutsch sein
Ja, haut in etwa hin
Zitat:
Zitat von kaffeewiki.de
Mit oben genannter Methode kann man zwar Kaffee rösten, hat aber zu viele schwer kontrollierbare Variablen, um die Bohnen reproduzierbar gut zu rösten. Ganz abgesehen vom Gestank und der Freundin/Frau (oder auch Freund/Mann), die spätestens nach dem fünften Rösten auszieht.
Hätte ich das mal früher gelesen
Zitat:
Zitat von Diver
Wow, ich habe noch nie richtiges Hochdeutsch gehört, da bin ich ja mal gespannt
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Ich habe so viel HR3 Clubnights gehört, dass ich fast kein schwäbisch mehr kann
Jaja klar, wenn einer einen total krassen Dialekt hat, dann ja wohl du
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"