sehr schön! Ich hoffe das Feiern hat noch geklappt und Spaß gemacht!
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Alle ausser mir waren heute Radfahren
Ich war auch nicht Radfahren
Zitat:
Und jetzt sind auch noch meine Muttis weg
Du hattest mehrere?
Bei all dem Rätselraten um den Verbleib von Dude ist völlig untergegangen, dass Meik sich auch schon ewig nicht gemeldet hat, Ich habe ihn zur Hawaii Nacht vermisst. Hat er denn irgendwas gesagt?
Eigentlich eine ganze Sortimentbox voll. Jetzt habe ich wo anders noch welche gefunden und mir ein Raumsparpatchpanel montiert
Nein, ich erläutere jetzt nicht näher, dass ein Patchpanel, dass man gar nicht braucht gegenüber einem, dass man gar nicht hat eher keinen Raum spart
Zitat:
Zitat von Diver
Ich war auch nicht Radfahren
Warum denn nicht bei dem schönen Wetter?
Zitat:
Bei all dem Rätselraten um den Verbleib von Dude ist völlig untergegangen, dass Meik sich auch schon ewig nicht gemeldet hat, Ich habe ihn zur Hawaii Nacht vermisst. Hat er denn irgendwas gesagt?
Zu mir nicht
Zitat:
Zitat von Rälph
Schaut mal, was ich gestern in einer Freiburger Kneipe lustiges gefunden hab:
Na dann
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
sehr schön! Ich hoffe das Feiern hat noch geklappt und Spaß gemacht!
Ja, war lustig, danke. Wir hatten in Freiburg so ein Kneipenfestival.
Allerdings muss man als Familienpapa nach so einer Aktion gleich doppelt bezahlen. Kaum im Bett, hüpft einem auch schon wieder ein Kind auf den Kopf. Aua.