@Straik:
Coole Sache. Ich würd eigentlich auch ganz gerne mal bei den "Großen" zuschauen.
@crobi:
Respekt. D.h. Du bist bei den 200ern vorne geschwommen?
Wie lange waren die Pausen? Ich muss das wissen. Du weisst schon: Mentale Vorbereitung auf den Gegner usw. ............
[i][b]
Wenn ich irgendwann mal nur 1x 25 m Kraul ohne atmen schaffe, geb' ich einen aus...
Ich würde sagen, ich zeig Dir in SiFi wie Du 1x25m ohne zu Atmen schaffst! Kurz nach ein klein wenig Einschwimmen kann das jeder gesunde Mensch...
die Vorbelastung sollte nur nicht hoch sein und Du für's erste Mal recht ausgeruht sein. Dann ein bischen richtige Atemtechnik und scho klappts!
Du bist engagiert!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich würde sagen, ich zeig Dir in SiFi wie Du 1x25m ohne zu Atmen schaffst! Kurz nach ein klein wenig Einschwimmen kann das jeder gesunde Mensch...
die Vorbelastung sollte nur nicht hoch sein und Du für's erste Mal recht ausgeruht sein. Dann ein bischen richtige Atemtechnik und scho klappts!
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Du bist engagiert!
Zitat:
Zitat von soloagua
Gerne!
Darf ich mich anschließen? Ich würd da auch gerne Tipps zu bekommen