Ne, ganz im Ernst, stellt euch vor der Staatsschutz kommt und nagelt euch mit der Aussage fest "Wir können belegen, das sie da online waren." Dann siehste im ersten Augenblick ziemlich alt aus.
Gestern wohl bis spät in die Nacht trainiert, oder ?
Jou und was das für ein Training war... ich sage dir es ist gar nicht so einfach 5 dunkle Hefeweizen zwischen den Willis in sich rein zu bekommen.... aber auch diese disziplin habe ich mit bravur gemeistert.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Schau dir dabei (Pilates) doch einen TS-Film an. Motiviert
Ich kann da nebenbei keinen Film gucken. Ich mach Pilates von ner CD, irgendwas mit Anette Alvaredo oder so.
Ich hoffe mal, das ich heute länger als 15 mon durchhalte
Ich glaube ich sollte anfangen gewisse Übungen wegzulassen, ich glaube da ist mein Speckbauch im Weg
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Jou und was das für ein Training war... ich sage dir es ist gar nicht so einfach 5 dunkle Hefeweizen zwischen den Willis in sich rein zu bekommen.... aber auch diese disziplin habe ich mit bravur gemeistert.
Demnächst muss ich auch mal so was wie Glühwein trinken und heiße Waffeln essen machen.
Ich freu mich schon, wenn der Weihnachtsmarkt aufmacht
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Es ist auch sehr wichtig, die After-Finnisch-Lein-Performance zu optimieren. Da hat man ja meistens auch die höchste Publikums- und Paparazzi-Dichte ...