Ich würde gerne eine bunte Grafik ausdrucken, die aber direkt auf der Internetseite ist und ich bekomme beim klick auf die rechte Maustaste kein "Druck" Symbol.
Ich würde gerne eine bunte Grafik ausdrucken, die aber direkt auf der Internetseite ist und ich bekomme beim klick auf die rechte Maustaste kein "Druck" Symbol.
Hat jemand eine Idee?
Wenn die Dame Windows Vista oder 7 hat so gibt es das Snipping Tool. Damit lässt sich die Grafik kinderleicht ausschneiden
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Drücke unten links auf diesen blauen Kreis mit dem Windows Logo, dann gibt es da eine Suchleiste. dort einfach das oben genannte eintippen
Sehr witzig
Ich muss aber sagen, dass es schon seltsam ist.
Ich suche eine Stunde lang nach einer Funktion, versuche es mit kopieren in Word und alles was mir einfällt und nix klappt, bis ich dann hier um Hilfe ersuche und schon macht mein PC was ich will. Echt kurios
Ich muss aber sagen, dass es schon seltsam ist.
Ich suche eine Stunde lang nach einer Funktion, versuche es mit kopieren in Word und alles was mir einfällt und nix klappt, bis ich dann hier um Hilfe ersuche und schon macht mein PC was ich will. Echt kurios
Jaja die doofe Technik.
Sagt mal, ist das normal in der Uni HAUSAUFGABEN aufzubekommen?
Abgesehn davon, dass ich neuerdings eh von morgens bis Abends dort bin finde ich es unverschämt dann auch noch HAUSAUFGABEN machen zu sollen,...
Wer Spanisch oder Chinesisch für mich machen will bitte Hand heben
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Sagt mal, ist das normal in der Uni HAUSAUFGABEN aufzubekommen?
Abgesehn davon, dass ich neuerdings eh von morgens bis Abends dort bin finde ich es unverschämt dann auch noch HAUSAUFGABEN machen zu sollen,...
Ist doch normal, dass man von da "Arbeit" mit nach Hause bekommt, oder?
Zitat:
Zitat von JeromeGER
Wer Spanisch oder Chinesisch für mich machen will bitte Hand heben
Das ist doch mal voll cool. Zwei Sprachen, die ich auch gerne können würde