Sagt mal wurde hier schon diskutiert, wieso und warum der dude sich hier nicht mehr blicken lässt? Ich find´s nämlich echt schade und irgendwie kümmert´s im Forum keinen so richtig...
dudi ist ein erwachsener Mann und hat jetzt auch Frau und vielleicht auch bald eine Familie, falls er das will. Er wird also schon seine Gründe haben, weshalb er hier nicht mehr posten will.
Glaub mir, ich finde es mehr als schade, aber er ist alt genug.
Ist dasselbe wie mit Flow. Wenn jemand hier nicht mehr posten will und dafür lieber in anderen Foren schreibt, ist das eben so ..........
Ich glaube ne Frau ändert an seinem Mitteilungsbedürfnis nicht so viel ;-)
Naja, wird mal schon mitkriegen, wenn er irgendwo anders seine Fotostory fortsetzen will. Vielleicht hat er ja auch einfach keine Lust mehr.
Ich glaube ne Frau ändert an seinem Mitteilungsbedürfnis nicht so viel ;-)
Naja, wird mal schon mitkriegen, wenn er irgendwo anders seine Fotostory fortsetzen will. Vielleicht hat er ja auch einfach keine Lust mehr.
Schreibt er denn nirgends mehr?
Naja, aber nachdem er auf Hawaii putzmunter gesichtet wurde, mache ich mir keine Gedanken.
Komisch fand ich nur, dass er ohne ein Kommentar weg ist, wäre schon schön gewesen, einen Grund zu erfahren, aber ich dachte ich hätte dafür die entsprechenden Threads auch einfach nicht aufmerksam genug verfolgt
Naja, Fazit ist dudi ist wohlbehalten auf Hawaii und irgendwann wird er sich bestimmt mal wieder melden, zumindest hoffe ich das
Naja, aber nachdem er auf Hawaii putzmunter gesichtet wurde, mache ich mir keine Gedanken.
Komisch fand ich nur, dass er ohne ein Kommentar weg ist, wäre schon schön gewesen, einen Grund zu erfahren, aber ich dachte ich hätte dafür die entsprechenden Threads auch einfach nicht aufmerksam genug verfolgt
Naja, Fazit ist dudi ist wohlbehalten auf Hawaii und irgendwann wird er sich bestimmt mal wieder melden, zumindest hoffe ich das
Keine Ahnung, sybenwurz hatte sich in nur etwas krypisch geäußert.
Wahrscheinlich will er dir nur die Eroberung des Forenthrons mit den meisten Beiträge ermöglichen!