Hallo Gemeinde,
Habe schon ein paar Tips von Campeon geholt,netter Typ.Er meinte ich soll auch mal was hier im Thread schreiben,wären lustige Leutchen.
Ich starte dieses Jahr zum ersten u.letzten mal auf Lanza,da ich mich langsam aus dem Wettkampfgeschäft zurückziehe und mir mehr Zeit für meine Frau nehme.
Ich glaube auch das es reicht wenn man 5 Langdistanzen gemacht hat.
Aber auch nach 4 guten Wettkämpfen ist man nervös und zweifelt an der Form.
Ich Wohne ab Mittwoch im Apartmento Fariones,vielleicht ist Janosch einer von euch dort untergebracht.
Ich Wünsche allen Startern aus dem Forum einen erfolgreichen Wettkampf.
Hallo Gemeinde,
Habe schon ein paar Tips von Campeon geholt,netter Typ.Er meinte ich soll auch mal was hier im Thread schreiben,wären lustige Leutchen.
Ich starte dieses Jahr zum ersten u.letzten mal auf Lanza,da ich mich langsam aus dem Wettkampfgeschäft zurückziehe und mir mehr Zeit für meine Frau nehme.
Ich glaube auch das es reicht wenn man 5 Langdistanzen gemacht hat.
Aber auch nach 4 guten Wettkämpfen ist man nervös und zweifelt an der Form.
Ich Wohne ab Mittwoch im Apartmento Fariones,vielleicht ist Janosch einer von euch dort untergebracht.
Ich Wünsche allen Startern aus dem Forum einen erfolgreichen Wettkampf.
Gruß
Michael
Na das mit dem 1. und letzten Mal glaub ich noch nicht ganz so.
Wahrscheinlich ist es wohl eher, das deine Frau an der Insel Gefallen findet und dich spätestens im Juli fragt:
"Machst du nächstes Jahr wieder Lanzarote?"
Meine Frau hat auch schon sowas anklingen lassen, ich war völlig konsterniert!
Eigentlich will ich definitiv im nächsten Jahr nicht starten, aber jetzt sitzt schon wieder so ein kleiner Drecksteufel auf meiner Schulter und flüstert mir ins Ohr:
"Einmal geht noch", die Sau!!!!
Na das mit dem 1. und letzten Mal glaub ich noch nicht ganz so.
Wahrscheinlich ist es wohl eher, das deine Frau an der Insel Gefallen findet und dich spätestens im Juli fragt:
"Machst du nächstes Jahr wieder Lanzarote?"
Meine Frau hat auch schon sowas anklingen lassen, ich war völlig konsterniert!
Eigentlich will ich definitiv im nächsten Jahr nicht starten, aber jetzt sitzt schon wieder so ein kleiner Drecksteufel auf meiner Schulter und flüstert mir ins Ohr:
"Einmal geht noch", die Sau!!!!
HÖHÖHÖ... wir sind am Start, no matter what..
Mein Kumpel, der echte Kiwi, mit dem wir trainieren (AK 50, nen ganz verrückter, aber klasse Typ), ist schon ganz gallig, der will ne Quali machen und der Erwin O, der hier auch ab und an schreibt auch.. der fragte schon nach ner Lokalität für seinen 40. Geburtstag, die haben wir mittlerweile gefunden..