5 x 200 in unter 1:50 schaff ich aber nicht
Ist "unter 3:40" gemeint?
Ich werde die 50 Delle gegen die Cracks auch sowas von verlieren. Und? Is doch wurscht. Es geht um die Gaudi, sonst um nix.
okay, okay, hab ja schon eingetragen... wenn ich mitmache, seit Ihr am Sonntag wengistens schon daran gewöhnt, dass man auf mich warten muss
Ne blöde Frage habe ich aber noch... in welcher Lage sollen die geschwommen werden ? Rücken, Seite, egal ?
Ich hab mich heute an glaurung gehalten und bin den Test 400er (1000er sowieso) nicht geschwommen, weil man ja sowas nur dann machen soll, wenn man weiß, dass es ne PB wird Und das war heut nicht drin
Ein paar Mal 100er und 200 geplanscht, gefühlt (und auch tatsächlich zeittechnisch) im geplanten SiFi-Tempo. was immer das heißen mag
"Tempo"-Gefühl ist vorhanden, aber ob ich das dann auch über die 1000 halten kann
Ach ja: Ich wär noch für 50m Badewanne. DAS ging heute immerhin in 1:31 und hab dabei nen "Krauler" überholt
Na, das bleibt ja spannend. Badewanne liegen wir fast gleichauf . Wir sollten uns nur einigen, welche Wende erlaubt ist. Ich hatte schon mal bei einem anderen Thread geschrieben, dass ich folgendes am passensten finde, weil man ohne Beinschlag auskommt, über Wasser in Rückenlage bleibt und doch eine gewisse Dynamik beim Wechsel möglich ist:
Füße berühren die Wand, Abstoß, dabei mit Hilfe der Arme und angezogener Beine Drehung in die richtige Richtung. Kostet mich auf der 25er Bahn im Vergleich zur 50er vielleicht 1-2 Sekunden.
Bei mir ist der geplante 1000er Test auch ins Wasser gefallen
Näheres, meine Strategie und mein Outfit in meinem Blog.http://www.emu5.com/forum/viewtopic....=8766&start=15
Würde Dir eine PB von Herzen gönnen (notfalls würde ich auch im Ziel warten , um Dir dazu zu gratulieren )
Na, das bleibt ja spannend. Badewanne liegen wir fast gleichauf. Wir sollten uns nur einigen, welche Wende erlaubt ist. Ich hatte schon mal bei einem anderen Thread geschrieben, dass ich folgendes am passensten finde, weil man ohne Beinschlag auskommt, über Wasser in Rückenlage bleibt und doch eine gewisse Dynamik beim Wechsel möglich ist:
Füße berühren die Wand, Abstoß, dabei mit Hilfe der Arme und angezogener Beine Drehung in die richtige Richtung. Kostet mich auf der 25er Bahn im Vergleich zur 50er vielleicht 1-2 Sekunden.
Ich wusste gar nicht, dass es verschiedene Wenden bei der Badewanne gibt