@HobbyStudent: i woas jo ned, wost dahoam bist, "Anda Konstraktschen" sogt ma nix. Oba des midn redn, oda z'erscht amoi midn vastengn, des derpogst leicht noch a poar Toog. Bein Spoartln kummt des quasi von allaan.
Oba da DeRosaITA hoad bestimmt überrissn, dass i mit "z'erscht" probiert hob, Tirolerisch z'schreibm.
Es ist ganz einfach so, dass man sich auf Stadt, Sprache, Land und Leute einlassen muß, dann wird's doppelt so gut. Und wenn im Oktober die Nordkette eingezuckert ist, dann hält Dich nix mehr, dann mußt Du einfach die 30-40 km ins Stubaital zur Mutterbergalm fahren, Schi auspacken und rauf. Im Dezember bist du dann schon richtig gut drauf.
Ah, hiazand, jetzt versteh i des mit "under construction"! sogt da Piefke und Preiss. Wann'st des glei g'schriebn hedst, hed i ma den Obsatz derspoarn kinna.
I hoarch grod in Hubert von Goisern zua, drum schreib i a weng narrisch. Und Klagenfurt ist bestimmt auch nicht schlecht.
Am Lizum war ich vor einigen Jahren einer bzw. wahrscheinlich der einzige Augenzeuge, als das komplette Dach des alten Hotels 2m abhob um anschließend auf dem Parkplatz zu landen! sehr krasse Geschichte.
eine Liebe die niemals endet.
Ah, hiazand, jetzt versteh i des mit "under construction"! sogt da Piefke und Preiss. Wann'st des glei g'schriebn hedst, hed i ma den Obsatz derspoarn kinna.
I hoarch grod in Hubert von Goisern zua, drum schreib i a weng narrisch. Und Klagenfurt ist bestimmt auch nicht schlecht.
...ich denke auch, wenn ich die 500 Eier über haben sollte dann hab ich auch Heimspiel beim Eiermann, auch wenn ich meine erste LD eig in Roth machen wollte.