hat hier mal jemand einen Tip, wann man am besten ins Freiberger geht, wenn man nicht gleichzeitig mit 11 anderen eine Bahn teilen möchte? Das ist mir nämlich schon zwei mal passiert in der letzten Woche.
Bis jetzt weiss ich nur, dass Sonntag optimal ist. Aber da ist auch leider fasst immer geschlossen...
Wie ist es denn Donnerstag abends in der Freiberger?
...hmmm, vielleicht probier ich das morgen mal aus. Letzten Freitag war ich auch abends. Am Anfang war es ziemlich voll, aber das hat sich schnell gegeben. So ab 19:45 Uhr ging es dann ganz gut.
Nach anfänglichen Überbelegungen scheint 6 Uhr früh wieder eine sehr gute Zeit zu sein. Zumindest heute wars sehr leer. Stellenweise waren wir nur zu zweit auf der Bahn.
Freitag abends möchte ich allerdings auch nochmal probieren.
wir sollten uns vielleicht auch einfach mal eine bahn mieten. eine seite für superschnelle, die andere für die langsamen. man kann ja auch gemeinsam schwimmprogramme absolvieren. so könnte man unabhängiger vom treibgut-verkehr trainieren.
Eine Bahn zu mieten ist keine schlechte Idee. Leider wird das in DD aufgrund der knappen Ressourcen kaum möglich sein. Die sind bis zum bersten ausgelastet. Ich werd trotzdem mal im Sportstätten- und Bäderbetrieb vorfühlen ob sowas geht.
ist eigentlich von Euch jemand zu diesem Thema informiert? Ich hatte vor sehr langer Zeit mal davon gelesen, dass zur Debatte steht im Ostragehege ein neues Schimmbad zu errichten, da dies weniger aufwendig sei als die Schwimmhalle an der Freibergerstr. zu renovieren.
Sind diese Pläne eigentlich verworfen worden oder...?