Sie hat vermutlich nur ein leichtes regeneratives Training gemacht, um nicht den ganzen Tag krank zu Hause rumsitzen zu müssen. So wie unsereins auch mal eine Runde frische Luft schnappt, während man krank geschrieben ist. Scheint bei ihr zumindest noch für Bronze zu reichen.
Das, insbesondere hazels Kommentar, bestätigt doch nur wieder, was ich vom Profisport denke: Das ist doch nur eine verlogene und durch und durch verdorbene Sch.....
Ach, über einen Kamm scheren würde ich die nicht, aber trotzdem hast Du in dinsem speziellen Fall Recht, für mich ist Frau P. eine verlogene und durch und durch verdorbene ...
Ach, über einen Kamm scheren würde ich die nicht, ...
Ich weiß auch nicht, aber dieser Thread mit seinen "Einzelfällen" ist halt doch auch eine Aussage für sich.
Seit dem Festina Skandal glaube ich einfach, dass saubere PROs nur die sind, die (noch) nicht erwischt wurden.
Komme grad vom Radeln heim und sehe dann ne Medaille für Pechstein über 5.000m? Ich kann mich da nur Hazels Kommentar anschließen. Zur Arbeit am Büroschreibtisch reicht die Kraft nicht aber zum täglichen Training kann sie trotz ihrer Krankschreibung latschen?!