Bei Jörrch war es auch noch Spaß.....mit ein paar anderen Herren geht es gerade etwas durch.
Ich versuche hier liebevoll Normann zu übereden,dass er am Freitag ein Paar Laufräder für das Charity-Bike aus den Keller holt und sie als Gastgeschenk mit in die Sendung bringt.....könnt ihr euch nicht auch mal ein bisschen bemühen netter zu sein !!!!
Gerade den New Yorkern wird eigentlich nachgesagt,dass sie sehr freundlich sind
Bei Jörrch war es auch noch Spaß.....mit ein paar anderen Herren geht es gerade etwas durch.
Ich versuche hier liebevoll Normann zu übereden,dass er am Freitag ein Paar Laufräder für das Charity-Bike aus den Keller holt und sie als Gastgeschenk mit in die Sendung bringt.....könnt ihr euch nicht auch mal ein bisschen bemühen netter zu sein !!!!
Wagnerli,
die jetzt noch laufen muß
Du ich bin mir fast sicher das Normann auch an den Tasten sitzt und lacht... und das alles mit Humor nimmt... Also dein Vorhaben ist dadurch noch nicht gemindert worden
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Stimmt,ich lege immer den von Hazel auf den Tisch.
na da verlierst du aber immer oder
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jetzt drueck' nicht auf die Traenendruese.
NYer freundlich? Halte ich fuer ein Geruecht, aber ich arbeite ja eh' noch daran, NYer zu werden. Aufnahmekriterium ist anscheinend, dass man einmal ausgeraubt wurde. Manch' einer bemueht sich darum, aber ausser Haue ist nichts passiert: http://www.nydailynews.com/news/ny_c...mansion-2.html
Alles umsonst! Merken: immer ein wenig Bargeld offen mit sich herumtragen.
He,
ich hab dich in deinem Eifer schließlich unterstützt ......