Jo! Das gleiche bei mir. Habe nur mit dem Kopf geschüttelt und dachte: den Blog überspringst du einfach.
So, nun geht's gleich mit der DVD 'E-Mail für Dich' auf die Rolle; ein paar Kilometer sammeln
keine Sorge, ich spiel nicht mehr mit
nur noch 2 kleine Anmerkungen
--hab in den Jahren oftmals Pseudonyme aus den Sportforen in real getroffen---da waren Welten dazwischen
--und meißtens gibts unendlich luftleeres Blabla, aber manchmal lassen sich ein paar Akteure doch aus der Reserve locken und dann erfährt man ganz schnell einiges
nur noch 2 kleine Anmerkungen
--hab in den Jahren oftmals Pseudonyme aus den Sportforen in real getroffen---da waren Welten dazwischen
--und meißtens gibts unendlich luftleeres Blabla, aber manchmal lassen sich ein paar Akteure doch aus der Reserve locken und dann erfährt man ganz schnell einiges
Ach, das große blabla ist doch immer, zumindest im größeren Kreis. Wer redet denn schon immer und überall Tacheles?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
... Wer redet denn schon immer und überall Tacheles?
Ich! ------ allzuviel nichtssagendes Geschwätz langweilt mich, an der Tastatur noch viel mehr als im RL,
Lediglich wenn ich am Gegenüber und dem was es denkt wirklich weniger interessiert bin als am berühmten Sack Reis, dann blubbere ich auch nur lustlos dahin
hab dann mal bei einigen verglichen, zwischen dem was bisher an Text kam und dem was hier geschrieben wurde, war teilweise wirklich interessant
achso wenn man sich daheim im Freundeskreis umsieht, wer da Single ist, wer nicht, wer bei einem Partner bleibt, wer ständig was frisches hat, es handelt sich doch recht häufig um nen ähnlichen Typ
Ein guter Freund schon aus der Sandkastenzeit
Frauentyp
mit flachen Sprüchen hatte er immer die dollsten Hasen am Haken
und ich war neidisch
kenne alle seine festen Frauen über nen langen Zeitraum, die stetig wechselnden waren zu viel um sie zu kennen
wenn ich sehe wie es ihm heute geht er hätte vielleicht in der "Liebe" nicht so wechselhaft sein sollen
Zitat:
Zitat von Phoebe
Du bist aber nicht immer noch beleidigt, oder?
das war ich nur weil ich dachte das du denkst das ich...
Ich muss mich Pumuggel und Propellerente anschließen (ich weiß das ist schon ein paar Seiten her, aber das kommt davon, wenn man außer Sport und hier Surfen noch was anderes macht, kaum ist man ein paar Stunden weg kommt man nicht mehr hinterher) ich wollte mich hier eigentlich nicht wirklich einklinken, weil mir die Diskussion zwischendurch irgendwie zu anstrengend war.
Ich gehör übrigens nur so nebenbei auch in die Zielgruppe dieses Freds. Würde zwar nicht sagen, dass ich "auf der Suche" bin, aber ich geh auf jeden Fall mit offenen Augen durch die Welt (also auch hier Pumuggel: ganz deiner Meinung ). Erstens bin ich davon überzeugt, dass man da durch zwanghaft suchen niemals den Richtigen findet, zweitens gibts ja wie Pumuggel schon geschrieben hat auch Vorteile des Singledaseins, will heißen: so ein bisschen Überzeugungsarbeit brauchts da schon
@samsam: sehr interessant was du da liest... in jeder Hinsicht
Eine Maus und ein Spatz saßen an einem Herbstabend unter einem Weinstock und plauderten miteinander. Auf einmal zirpte der Spatz seiner Freundin zu: "Versteck dich, der Fuchs kommt", und flog rasch hinauf ins Laub.
Der Fuchs schlich sich an den Weinstock heran, seine Blicke hingen sehnsüchtig an den dicken, blauen, überreifen Trauben. Vorsichtig spähte er nach allen Seiten. Dann stützte er sich mit seinen Vorderpfoten gegen den Stamm, reckte kräftig seinen Körper empor und wollte mit dem Mund ein paar Trauben erwischen. Aber sie hingen zu hoch.
Etwas verärgert versuchte er sein Glück noch einmal. Diesmal tat er einen gewaltigen Satz, doch er schnappte wieder nur ins Leere.
Ein drittes Mal bemühte er sich und sprang aus Leibeskräften. Voller Gier huschte er nach den üppigen Trauben und streckte sich so lange dabei, bis er auf den Rücken kollerte. Nicht ein Blatt hatte sich bewegt.
Der Spatz, der schweigend zugesehen hatte, konnte sich nicht länger beherrschen und zwitscherte belustigt: "Herr Fuchs, Ihr wollt zu hoch hinaus!"
Die Maus äugte aus ihrem Versteck und piepste vorwitzig: "Gib dir keine Mühe, die Trauben bekommst du nie." Und wie ein Pfeil schoß sie in ihr Loch zurück.
Der Fuchs biß die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.