Vegane Ernährung...findet zu wenig statt in der Öffentlichkeit.
Vielleicht ist es auch so, dass es im Verhältnis zur sich normal ernährenden Bevölkerung kaum Veganer gibt, und diese daher entsprechend wenig im wahren Leben (also außerhalb der sozialen Netzwerke) auffallen.
Vielleicht ist es auch so, dass es im Verhältnis zur sich normal ernährenden Bevölkerung kaum Veganer gibt, und diese daher entsprechend wenig im wahren Leben (also außerhalb der sozialen Netzwerke) auffallen.
Gruß
N.
Ich mag ein Exot sein, aber die " normale" Ernährung sollte meiner Ansicht nach Vegan sein - Heutzutage und in diesem Land.
Na ja ich persönlich finde nicht, dass vegane Ernährung zu wenig in der Öffentlichkeit stattfindet. Wenn man in einer Großstadt lebt, dann sieht man doch an jeder Ecke vegane Restaurants und Cafés und in jedem Supermarkt gibt es Milch/Fleischersatz. Und gefühlt jede dritte Person, der man begegnet, ist ein Veganer
Na ja ich persönlich finde nicht, dass vegane Ernährung zu wenig in der Öffentlichkeit stattfindet. Wenn man in einer Großstadt lebt, dann sieht man doch an jeder Ecke vegane Restaurants und Cafés und in jedem Supermarkt gibt es Milch/Fleischersatz. Und gefühlt jede dritte Person, der man begegnet, ist ein Veganer
Ich lebe nicht in der Großstadt und auf dem Land hat gut bürgerlich immer noch weit die Nase vorn. Vegan wäre schnell wieder erledigt für einen gastronomischen Betreiber.
Wenn ich sage, das ich vom vegan essenden Menschen zum vegetarisch essenden Menschen zurück gekehrt bin, dann deswegen weil ich vegane Ernährung als strikter Verzicht sehe. Den lebe ich nicht mehr, da die wenigen vegetarischen Ausnahmen mir in die vegane Suppe spucken.
Geschätzt aber immer noch 95% vegan.