Wahrscheinlich waren alle gemeinsam in einer RTF Gruppe unterwegs, und die Abnehmer konnten nicht so schnell alles Fahrräder der Gruppe bis wohin auch immer schieben
Also zukünftig weniger Windschatten, dann landen die Räder auch nicht so ))
Aber mal ehrlich, ob sie hingefeuert wurden kann man mit einem einfachen Bild nicht beurteilen!
Sie liegen meiner Meinung nach schön gereiht.
Da war das wohl im Krachgau anders .
Wahrscheinlich waren alle gemeinsam in einer RTF Gruppe unterwegs, und die Abnehmer konnten nicht so schnell alles Fahrräder der Gruppe bis wohin auch immer schieben
Also zukünftig weniger Windschatten, dann landen die Räder auch nicht so ))
Aber mal ehrlich, ob sie hingefeuert wurden kann man mit einem einfachen Bild nicht beurteilen!
Da war das wohl im Krachgau anders .
Teil 1: yes
Teil 2: Die meisten können das vorsichtige Anlehnen eines anderen Rades an einer RTF-Verpflegungsstelle kaum ertragen...:D
Auch ohne "Hinfeuern" liegen die Räder so alles andere als gesund.
Und sie müssen ja auch wieder entheddert werden.
Entweder ordentlich machen, oder jeder Teilnehmer stellt sein Rad eben selbst in eine entsprechende geeignete! Vorrichtung.
Aber klar, aufgrund von Profitgier wird das im Budget nicht drinn sein!
Dreckskommerz
Auch ohne "Hinfeuern" liegen die Räder so alles andere als gesund.
Und sie müssen ja auch wieder entheddert werden.
Entweder ordentlich machen, oder jeder Teilnehmer stellt sein Rad eben selbst in eine entsprechende geeignete! Vorrichtung.
Aber klar, aufgrund von Profitgier wird das im Budget nicht drinn sein!
Dreckskommerz
Sind die Jungs noch zu retten? Finde krass wie mit dem teuren Zeugs umgegangen wird..
Nun, es wird schwierig, wenn innerhalb von einer Minute 70 Leute reinkommen und man zum Abstellplatz des Rades nur 1 Minute gehen muss. Ich bin mir aber sicher, dass der Veranstalter bei einem nachvollziehbaren Defekt Verständnis zeigt...
Nun, es wird schwierig, wenn innerhalb von einer Minute 70 Leute reinkommen und man zum Abstellplatz des Rades nur 1 Minute gehen muss. Ich bin mir aber sicher, dass der Veranstalter bei einem nachvollziehbaren Defekt Verständnis zeigt...
Fett 1: Wenn ich etwas anbiete muss ich auch kritische Situationen berücksichtigen..
Fett 2: Das glaube ich kaum...
Es ist doch der Veranstalter, der die Strecken so überfüllt, dass nicht mal mehr die Regeln eingehalten werden können. Und dann soll der arme Veranstalter verständlicherweise Schwierigkeiten haben, die reinkommenden Pulks abzufertigen.
Und der Finger , den mir die Chinakombo im Fall einer -Reklamation zeigen würde, wäre mit Sicherheit nicht der nach oben gereckte Daumen.
Ich muss mich wirklich wundern, wie hier die historische Betrachtung von Rennqualität stattfindet